Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kann ich vor Privatkauf herausfinden, ob auf dem iPhone eine Schadenssoftware oder ein Virus installiert ist?

Kann ich vor privatkauf herausfinden ob auf dem iPhone eine schadenssoftware oder ein Virus installiert ist? Bzw würde dieser beim vollkommenen zurücksetzen mit gelöscht werden ?

Beim iPhone 7plus

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, werden alle Inhalte gelöscht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Vorher sollte man auch überprüfen, ob die Aktivierungssperre deaktiviert wurde. Dies wird im Abschnitt "Wenn Sie das Gerät vom Vorbesitzer kaufen" in diesem Artikel beschrieben:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Okt. 2017, 08:03 als Antwort auf DeniseApple Als Antwort auf DeniseApple

Wenn das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, werden alle Inhalte gelöscht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Vorher sollte man auch überprüfen, ob die Aktivierungssperre deaktiviert wurde. Dies wird im Abschnitt "Wenn Sie das Gerät vom Vorbesitzer kaufen" in diesem Artikel beschrieben:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

20. Okt. 2017, 08:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: DeniseApple

Frage: Kann ich vor Privatkauf herausfinden, ob auf dem iPhone eine Schadenssoftware oder ein Virus installiert ist?