Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App darf iPhone nicht entsperren

Hallo,


wir nutzen eine App die klingelt, wenn ein Besucher an der Videoklingel an der Türe klingelt.


Seit iOS 11 muss der Klingelvorgang über die Appleserver geschehen. Soweit so gut. Das wurde implementiert und funktioniert.


Leider ist es aber so, dass das Bild des Besuchers nicht angezeigt werden kann/darf. Das ist reichlich unschön und macht die App fast nutzlos. Mann will doch VOR dem Annehmen eines Gespräches wissen, wer vor der Türe steht.


Erst wenn ich das Gespräch annehme, wird das Bild des Besuchers übertragen.


Soweit ich das verstehe, hat Apple diese neue Wege (über die Apple Server) aus Sicherheits Gründen eingeführt. Um das iPhone sicherer zu machen. Das ist schön und gut. In diesem Fall macht es aber das echte Leben unsicherer.


Dies ist vermutlich eine Frage eher an die Entwiklung von Apple. Würde mich aber über Input der Apple Community freuen.


Grüße


Norbert

PKS-Team

iPhone 7, iOS 11.0.3

Gepostet am 20. Okt. 2017 12:26

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

App darf iPhone nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.