Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

jedes Hörbuch in einem Ordner speicher wie bei Musik

Ich möchte das iTunes jedes Hörbuch, wie unter Musik, jeweils in einem Unterverzeichnis unter den Autor ablegt. Im Moment speichert Itunes bei mir alle Hörbuchdateien in einem Ordner des Autors. Was kann ich außen manueller Verwaltung tun?

Gepostet am 20. Okt. 2017 16:29

Antworten
3 Antworten

21. Okt. 2017 19:37 als Antwort auf wolle123

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe.


ich spiele meine Hörbücher ein und markiere dann alle Titel und drücke mit Rechtsklick auf Informationen.

wenn ich z.b. von einem Autor alle Hörbücher in einem Ordner möchte gebe ich bei Album-Künstler den Namen des Autors ein ( hie ist oft der Sprecher hinterlegt). Bei optionen habe ich alles auf Medienarten: Musik gestellt.


bitte kurze Info ob es dir geholfen hat

21. Okt. 2017 22:33 als Antwort auf wolle123

Welchen Ordner meinst du? Den auf z.b. Laufwerk g wo deine Musik abgespeichert ist oder in I-tunes?

habe gerade zum ausprobieren auf einem anderen pc iTunes 12.7 geladen Und ein Hörbuch eingespielt. Es wird wenn ich wie oben genannt die Datei umbenennen in meiner mediathek auf dem PC In dem gewünschten Ordner, in meinem Fall möchte ich alle hörbücher eines Autors in einem Ordner haben und dann in diesem je ein Ordner für das jeweilige.

on iTunes muss man natürlich eine Playlist anlegen in die man dann das zuvo eingespielte Album reinzieht. Ich habe in iTunes mehrere Ordner (Datei-Neu - dann Ordner) mit Unterordner angelegt( z.b. Ordner Thriller, Unterordner Andreas franz und in diesen dann für jedes Hörbuch eine Playlist). Ich speichere allerdings alle Hörbücher auch unter Musik, damit ich beim bespielen meines iPods, nicht immer zwischen Musik und Hörbuch wechseln muss.


falls du das nicht meinst dein Problem evtl. genauer schildern.

jedes Hörbuch in einem Ordner speicher wie bei Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.