Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Laut/Leiser Schalter defekt - Reparatur auch im Apple Retail Store möglich?

Defektes Handy

Ich habe ein IPhone 7 und bei mir ist der laut leise Schalter defekt aber ich habe es auf einer Internetseite (Baur) gekauft kann ich auch zum Apple Store gehen und hoffen das mir ein neues IPhone 7 dort erstatt wird

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ist es denn noch innerhalb der einjährigen Garantie von Apple? Wenn ja, dann könnte die Reparatur auch über einen autorisierten Apple Service Provider erfolgen. In manchen Fällen kann dies auch über den Mobilfunkanbieter gemacht werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Man kann den Stand der Garantie auf dieser Seite abfragen, nach Eingabe der Seriennummer erscheint eine genaue Zusammenfassung.

https://checkcoverage.apple.com/

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Okt. 2017, 19:03 als Antwort auf Natalie2810 Als Antwort auf Natalie2810

Ist es denn noch innerhalb der einjährigen Garantie von Apple? Wenn ja, dann könnte die Reparatur auch über einen autorisierten Apple Service Provider erfolgen. In manchen Fällen kann dies auch über den Mobilfunkanbieter gemacht werden.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Man kann den Stand der Garantie auf dieser Seite abfragen, nach Eingabe der Seriennummer erscheint eine genaue Zusammenfassung.

https://checkcoverage.apple.com/

21. Okt. 2017, 19:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Natalie2810

Frage: Laut/Leiser Schalter defekt - Reparatur auch im Apple Retail Store möglich?