Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Store funktioniert nicht wie er soll

OS-Versionsnummer-15A432

Ich hab vor kurzen meine Daten aus dem iPhone6+ zum 7+ transportiert.Wenn ich meistens eine App aus dem Appstore herunterladen will, lädt der Appstore diese meistens nicht. Was soll ich tun? Kann ich mich bei Apple beschweren, oder ist das normal bei der iPhone7+ demoversion?

Gepostet am 21. Okt. 2017 21:47

Antworten
3 Antworten

21. Okt. 2017 21:55 als Antwort auf Semir2306

Du hast doch gar keine Demosoftware installiert.

Versuche einmal folgendes:

(1) Starte dein iPhone einmal erzwungenermassen neu, indem du die Lautstärke-Leiser-Taste und die Ein-Aus-Taste drückst, bis das Applelogo zu sehen ist. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

(2) Alle Apps auf deinem iPhone schliesst: Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support

(3) Danach geh in Einstellungen unter "iTunes & App Stores". Dort tippe auf deine AppleID und melde dich ab. Danach melde dich neu an.

Sag bescheid, ob es geholfen hat.

Apple Store funktioniert nicht wie er soll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.