Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone Fotos Synchronisation Alben ist fehlerhaft

Hallo, über iTunes synchronisier ich Fotos und Albe. Das geht — im Gegensatz zum iPad — fast immer problemlos. Fast bedeute: Bei der ersten Synchronisation sind alle Bilder vorhanden, jedoch werden die Alben nicht angezeigt (obwohl angekreuzt). Auch bei einer erneuten Synchronisation fehlen die Alben. Erst wenn ich ein weiteres Album ankreuze werden alle angekreuzten Alben angezeigt. Weiterhin passiert es manchmal, dass bei einem späteren Anschluss des iPhones die bisher synchronisierten en nicht wieder angekreuzt erscheinen. Ich setze die Kreuze wieder und muss dann alles wieder synchtonisieren.

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

22. Okt. 2017, 08:33 als Antwort auf Regenvogl Als Antwort auf Regenvogl

Versuche mal was passiert, wenn due den ipodPhotCache löscht: Informationen zum Ordner "Photo Cache" - Apple Support

Der nächste SYNC dauert dann zwar ganz lange, aber die meisten Probleme werden dadurch gelöst.

22. Okt. 2017, 08:33

Antworten Hilfreich (1)

22. Okt. 2017, 08:31 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Im Zuge der problemsuche bei der Synchronisation der Fotos mit meinem ipad habe ich das schon gemacht: hilft erstmal — das problem kommt dann aber wieder. Ist auch beim iPad so, hier werden zusätzlich aber auch nicht alle Fotos synchronisiert. Trotzdem danke.

22. Okt. 2017, 08:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Regenvogl

Frage: iPhone Fotos Synchronisation Alben ist fehlerhaft