Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: TOUCH ID - Funktioniert nicht

Mein Fingerabdruck kann nicht mehr gespeichert werden. Am Anfang gings ohne Problem, dann wurde mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt. Ich dachte ich speichere einfach denn Abdruck neu.. jedoch geht jetzt nicht einmal das mehr. Jemand eine Idee was ich tun kann?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

-Den Sensor mal auf Verschmutzung prüfen.

-Einen anderen Finger mal versuchen.

-Gerät neu starten und evtl Aktualisieren, vorher versuchen alle Codes zu entfernen

Wenn garnichts mehr geht.

Handy sichern, und per Itunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen und als neues Gerät einrichten.

Wenn das alles nichts bringt wird der Sensor vielleicht kaputt sein. Dafür dann Kontakt mit einem Applestore aufnehmen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Okt. 2017, 14:56 als Antwort auf gioia Als Antwort auf gioia

-Den Sensor mal auf Verschmutzung prüfen.

-Einen anderen Finger mal versuchen.

-Gerät neu starten und evtl Aktualisieren, vorher versuchen alle Codes zu entfernen

Wenn garnichts mehr geht.

Handy sichern, und per Itunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen und als neues Gerät einrichten.

Wenn das alles nichts bringt wird der Sensor vielleicht kaputt sein. Dafür dann Kontakt mit einem Applestore aufnehmen.

22. Okt. 2017, 14:56

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 15:11 als Antwort auf gioia Als Antwort auf gioia

Ich hab das Problem manchmal wenn ich grade viel Kontakt zu Wasser hatte oder die Hände eingecremt hatte oder raue Haut hab.

Wenn du das ausschließen kannst, vielleicht nochmal ein zwei Tage vergehen lassen und dann den Finger neu einlesen mit Möglichst vielen Versuchen...

22. Okt. 2017, 15:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: gioia

Frage: TOUCH ID - Funktioniert nicht