Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Handy verloren und kein vertrautes Gerät

Hallo liebe Community,

schon seit längerer Zeit habe ich mein Handy verloren (das vertraute Gerät) nun habe ich mir ein neues IPhone zugelegt und mich mit einer neuen AppleID angemeldet. Bloß jetzt immer wenn ich Apps aktualisieren möchte, wird nach dem Passwort gefragt. Dies gebe ich dann ein und dann werde ich weitergeleitet zur Apple ID Überprüfung. Die dann sofort auf die Zwei-Faktor-Authefizierung springt. Nun wird mir vorgeschlagen den Code an ein vertrautes Gerät zu schicken, aber dieses habe ich ja nicht mehr. Kann ich also nie wieder Apps aktualisieren? Kenne mich nicht so gut aus, was habe ich den falsch gemacht?

Gepostet am 23. Okt. 2017 15:52

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2017 16:15 als Antwort auf tiffanyy

Hallo tiffanyy,

das ist natürlich nicht gut und in so einem Härtefall, musst du bitte direkt und telefonisch den AppleCare Support kontaktieren, um mit dem Accountsicherheitsteam zu sprechen. Dort wird man versuchen dich als Besitzer der Apple-ID zu verifizieren und die Schieflage zu beheben. Für Deutschland ist das die Rufnummer: 0800 6645 451

Kontakt - Apple (DE)


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

Handy verloren und kein vertrautes Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.