Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 5s EU-Gewährleistung

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 5S jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Nachdem ich für die 1 Jahr Garantie sowie dem kostenlosen Support ein paar Tage zu spät dran war, richte ich meine Frage nun an euch. Mein iPhone fällt schon seit enormer Zeit mit 20-30% Akku aus, mittlerweile auch schon bei 50% und zeigt mir einen leeren Akku an. Ich habe auch schon alle Software Lösungs-Tipps versucht, jedoch erfolglos. Da es sich hierbei 100% um einen Fehler handelt, welcher nicht durch meine Handhabung erfolgte (dieses Problem ist bei Apple ja kein Unbekanntes) wollte ich fragen, wie ich hierbei am besten vorgehe bzw. wie ich einen Support erhalte und meine 2 Jahres Gewährleistung als EU-Bürger in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank! Mfg Alessandro

iPhone 5s, iOS 11.0.3, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Okt. 2017, 16:05 als Antwort auf alessandro Als Antwort auf alessandro

Hallo alessandro,

an deiner Stelle würde ich einfach einen Apple Store besuchen und mich da beraten lassen.

https://www.apple.com/de/retail/

Um die Gewährleistung zu bekommen wirst du wahrscheinlich beweisen müssen, dass es sich um einen Fehler von Apple handelt. Das könnte sich als relativ schwierig erweisen.

24. Okt. 2017, 16:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alessandro

Frage: iPhone 5s EU-Gewährleistung