Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone 5s kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo ich haben ein IPhone 5s ich habe vor ein paar Tagen IOS11 Instaliert zuerst hat auch alles gut Funktioniert aber jetzt zeigt es nur noch das iTunes symbol an. Wenn ich das Handy jetzt mit iTunes verbinde möchte er das Wiederherstellen aber das klappt nicht. Was kann ich jetzt noch machen?

Mfg

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5s, iOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Geht es immer noch nicht, dann die Sache genauer von einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store untersuchen lassen, man kann die Geräte aber auch zu Apple zum Service schicken.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbaren

Serviceanfrage stellen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Okt. 2017, 12:04 als Antwort auf klatty Als Antwort auf klatty

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn iTunes versucht, das iPhone im Wartungsmodus wiederherzustellen?

Hier wären dazu einige Lösungsvorschläge von Apple erwähnt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

23. Okt. 2017, 12:04

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Okt. 2017, 12:20 als Antwort auf klatty Als Antwort auf klatty

Geht es immer noch nicht, dann die Sache genauer von einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store untersuchen lassen, man kann die Geräte aber auch zu Apple zum Service schicken.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbaren

Serviceanfrage stellen

23. Okt. 2017, 12:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: klatty

Frage: iPhone 5s kann nicht wiederhergestellt werden