Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: nach upgrade auf os 11 funktioniert mein iphone 6plus nur noch sehr lamgsam

Nach Upgrade auf os 11 bei iPhone 6 Plus sehr schlechte Systemleistung

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt? Dazu die home und die Standby Taste für ca. 10sec, gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Daten gehen dabei keine verloren.

Ansonsten könnte man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erst einmal ohne Backup die Systemleistung testen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Okt. 2017, 10:02 als Antwort auf Stefan1000 Als Antwort auf Stefan1000

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt? Dazu die home und die Standby Taste für ca. 10sec, gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Daten gehen dabei keine verloren.

Ansonsten könnte man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erst einmal ohne Backup die Systemleistung testen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Okt. 2017, 10:02

Antworten Hilfreich

24. Okt. 2017, 10:10 als Antwort auf Stefan1000 Als Antwort auf Stefan1000

Auch ich kann die Probleme nur bestätigen.

Ständige Hänger, Abstürze, andauerndes Neustarten, Abbrüche, auch bei Spielen, und die Akku Leistung, nicht mehr akzeptabel. Auch mehrfacher HARD Reset führte zu keinem Erfolg. Ebenso die Bluetooth Verbindungen. In meinem MB A-Klasse sowie dem AUDI A4 ist kein Telefonieren mehr mit der Freisprecheinrichtung möglich. Ständige Abbrüche.

Mittlerweile schaltete ich alle Hintergrundaktualisierungen ab, alle Standortabfragen, Mitteilungen, Automatischen Email Abruf, eigentlich alles was ein Smartphone ausmacht, auch kein Erfolg. Das neue IOS11.0.3 saugt den Akku leer ohne jegliches Zutun des Nutzers.

Mit IOS 10.2.2 war alles in Ordnung. Ein Downgrade ist laut Apple nicht mehr möglich. Auch meine Kontaktaufnahme mit dem Apple Support führte zu keiner Lösung. Ich sollte mein iPhone 6S Plus auf einen Hardwarefehler überprüfen lassen.

24. Okt. 2017, 10:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Stefan1000

Frage: nach upgrade auf os 11 funktioniert mein iphone 6plus nur noch sehr lamgsam