Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

nach upgrade auf os 11 funktioniert mein iphone 6plus nur noch sehr lamgsam

Nach Upgrade auf os 11 bei iPhone 6 Plus sehr schlechte Systemleistung

Gepostet am 23. Okt. 2017 21:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2017 10:02

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt? Dazu die home und die Standby Taste für ca. 10sec, gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Daten gehen dabei keine verloren.

Ansonsten könnte man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erst einmal ohne Backup die Systemleistung testen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2017 10:02 als Antwort auf Stefan1000

Wurde schon ein erzwungener Neustart durchgeführt? Dazu die home und die Standby Taste für ca. 10sec, gemeinsam gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Daten gehen dabei keine verloren.

Ansonsten könnte man das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erst einmal ohne Backup die Systemleistung testen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Okt. 2017 10:10 als Antwort auf Stefan1000

Auch ich kann die Probleme nur bestätigen.


Ständige Hänger, Abstürze, andauerndes Neustarten, Abbrüche, auch bei Spielen, und die Akku Leistung, nicht mehr akzeptabel. Auch mehrfacher HARD Reset führte zu keinem Erfolg. Ebenso die Bluetooth Verbindungen. In meinem MB A-Klasse sowie dem AUDI A4 ist kein Telefonieren mehr mit der Freisprecheinrichtung möglich. Ständige Abbrüche.


Mittlerweile schaltete ich alle Hintergrundaktualisierungen ab, alle Standortabfragen, Mitteilungen, Automatischen Email Abruf, eigentlich alles was ein Smartphone ausmacht, auch kein Erfolg. Das neue IOS11.0.3 saugt den Akku leer ohne jegliches Zutun des Nutzers.


Mit IOS 10.2.2 war alles in Ordnung. Ein Downgrade ist laut Apple nicht mehr möglich. Auch meine Kontaktaufnahme mit dem Apple Support führte zu keiner Lösung. Ich sollte mein iPhone 6S Plus auf einen Hardwarefehler überprüfen lassen.

nach upgrade auf os 11 funktioniert mein iphone 6plus nur noch sehr lamgsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.