Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kommt der Filter "Transfer" (Chrome-Filter) mit neuem Update zurück?

Hallo,


leider musste ich mit iOS 11 feststellen, dass der so beliebte und von vielen genutzte Filter "Transfer" (Chrome-Filter) ersetzt wurde. Für mich absolut nicht plausibel, aber nun gut. Meine Frage: In vielen Foren wird diskutiert und gemutmaßt, dass der Filter mit dem nächsten Update zurückkommt.

Kann dies hier jemand bestätigen? Gibt es hierzu eine Meinung?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Ich wäre Apple sehr denkbar, und allein den Foren nach, Millionen andere User auch.

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.3

Gepostet am 24. Okt. 2017 00:05

Antworten
1 Antwort

24. Okt. 2017 07:27 als Antwort auf Haina

Hallo Haina,

Dieses Forum ist ein Nutzerforum. Wir sind auch alle nur Nutzer der Produkte, die sich gegenseitig helfen.

Ich kenn mich mit den Filtern gar nicht aus und mische mich da also auch nicht ein.

Wenn du Änderung an irgendeinem Appleprodukt (Software wie Hardware) anregen möchtest, dann ist die Plattform dafür www.apple.com/feedback .

Kommt der Filter "Transfer" (Chrome-Filter) mit neuem Update zurück?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.