Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: apps werden nicht mehr angezeigt und können auch nicht neu geladen werden

Habe ein 6 er iPhone, alles auf dem neusten Stand. Die Apps, die verloren gehen sind Instagram, Pinterest, FB, alle Nachrichten App ( Welt, Spiegel usw) Bose für die Soundbar. Also alles große Player. Auf dem iPad sind sie alle noch da. Überlege, ob man ein Backup vom iPad auf das IPhone aufspielen kann?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Nrin

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Okt. 2017, 21:47 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hast du die Funktion „Apps auslagern“ aktiviert?

Einstellungen

Allgemein

iPhone Speicher

Apps auslagern

23. Okt. 2017, 21:47

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 21:54 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

sorry, bin neu hier, deswegen noch etwas “ ungelenk”

die Funktion habe ich nicht aktiviert.

im AppStore sind sie da, lassen sich aber nicht öffnen, oder bei einigen ist die Cloud blass angezeigt und lässt sich auch nicht aus der Cloud laden.

23. Okt. 2017, 21:54

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 22:12 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Gehe ich zum App Store, dann zu alle Käufe, zeigt es mir die Apps an, mal steht “öffnen” dort, passiert aber nichts, wenn ich drauf drücke und bei manchen ist die Cloud mit dem Pfeil aber ganz blass, so dass sich da auch nix tut.

23. Okt. 2017, 22:12

Antworten Hilfreich

23. Okt. 2017, 22:24 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Schau bitte mal unter...

Einstellungen

[dein Name] ganz oben

iTunes & AppStore

Unbenutzte Apps auslagern => Aus

23. Okt. 2017, 22:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Diawel

Frage: apps werden nicht mehr angezeigt und können auch nicht neu geladen werden