Frage:

Frage: Iphone piept wie eine Alarmanlage

Ab und zu und auch immer bei verschiedenen Apps fängt mein Iphone 7 plötzlich an zu piepen als wäre es eine Alarmanlage. Also wirklich laut! Unten steht dann immer „Apple Security“, da habe ich mich aber noch nicht getraut draufzuklicken, weil ich keine Viren auf meinem Handy haben wollte - falls ich sie nicht schon drauf habe... Außerdem gibt es meines Wissens nach ja auch keine „Apple Security“ sondern nur „Apple Support“ weshalb ich glaube dass das ein Fake ist. Meine Freundin hatte letztens genau das selbe, von daher scheint es ja vielleicht mehreren so zu gehen. Was habt ihr dagegen gemacht oder was schlagt ihr vor?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Okt. 2017, 13:22 als Antwort auf itsme1234 Als Antwort auf itsme1234

Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn man nicht weiss, welche App das verursacht, danach kein Backup benutzen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Okt. 2017, 13:22

Antworten Hilfreich

24. Okt. 2017, 14:02 als Antwort auf itsme1234 Als Antwort auf itsme1234

hast du seid du das Problem hast irgendwelche Apps, Profile etc. installiert? Zum Beispiel imusic?

Ich habe da was gefunden, was soll mit der App zu tun hat und mit deinem Problem passt.

https://www.gutefrage.net/frage/handy-piept-wie-rauchmelder

24. Okt. 2017, 14:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: itsme1234

Frage: Iphone piept wie eine Alarmanlage