Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE - Eingehende Anrufe im Auto beenden immer die Navigationsapp

habe Ein Problem wenn ich beim Autofahren meine navi App nutze und während der Fahrt einen Anruf bekomme das auf dem Handy die navi App immer beendet wird was beim Autofahren schlecht ist
iPhone se

iOS 11.3



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 24. Okt. 2017 19:20

Antworten
7 Antworten

26. Okt. 2017 10:00 als Antwort auf Bobafettt

Ich benutzte nur die vorinstallierte Navigationsapp und wenn ich so rausgehe bleibt sie im Hintergrund offen.

Habe jetzt letztens im Stand nochmal probiert da hat es funktioniert ohne das sich die App beendet hat werde das Problem mal weiter beobachten ob es nochmal vorkommt. Was noch hinzukommt habe gleichzeitig eine Apple Watch 3 noch mit dran falls das wichtige ist ?!

27. Okt. 2017 00:21 als Antwort auf Olli

Naja könnte schon sein, beim fahren hast du die watch dann um? Und wie nimmst du das Gespräch entgegen beim fahren bzw draußen? Möglicherweise beendet es die App beim fahren wenn du über iPhone das Gespräch annimmst da mobile Daten nicht gleichzeitig beim telefonieren verfügbar sind, und wenn du über watch annimmst eben nicht; vlt. ist das iPhone auch sonst über wlan verbunden als es geklappt hatte?

iPhone SE - Eingehende Anrufe im Auto beenden immer die Navigationsapp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.