Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone SE - Eingehende Anrufe im Auto beenden immer die Navigationsapp

habe Ein Problem wenn ich beim Autofahren meine navi App nutze und während der Fahrt einen Anruf bekomme das auf dem Handy die navi App immer beendet wird was beim Autofahren schlecht ist
iPhone se

iOS 11.3

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Okt. 2017, 20:25 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Das habe ich während der Fahrt immer an damit ich keine Nachrichten erhalte Aber Anrufe nehme ich ja über freisprechen trotzdem an und dabei wird das navi ausgeschalten muss arbeitstechnich während der Fahrt telefoni

24. Okt. 2017, 20:25

Antworten Hilfreich

26. Okt. 2017, 10:00 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Ich benutzte nur die vorinstallierte Navigationsapp und wenn ich so rausgehe bleibt sie im Hintergrund offen.

Habe jetzt letztens im Stand nochmal probiert da hat es funktioniert ohne das sich die App beendet hat werde das Problem mal weiter beobachten ob es nochmal vorkommt. Was noch hinzukommt habe gleichzeitig eine Apple Watch 3 noch mit dran falls das wichtige ist ?!

26. Okt. 2017, 10:00

Antworten Hilfreich

27. Okt. 2017, 00:21 als Antwort auf Olli Als Antwort auf Olli

Naja könnte schon sein, beim fahren hast du die watch dann um? Und wie nimmst du das Gespräch entgegen beim fahren bzw draußen? Möglicherweise beendet es die App beim fahren wenn du über iPhone das Gespräch annimmst da mobile Daten nicht gleichzeitig beim telefonieren verfügbar sind, und wenn du über watch annimmst eben nicht; vlt. ist das iPhone auch sonst über wlan verbunden als es geklappt hatte?

27. Okt. 2017, 00:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Olli

Frage: iPhone SE - Eingehende Anrufe im Auto beenden immer die Navigationsapp