Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ICloud Speicher ohne Dateien voll

Hallo!


Ich habe das folgende Problem: besitze Standardmäßig 5GB ICloud Speicher, hatte aber unabsichtlich die Option am Mac aktiviert, dass meine beiden Ordner "Desktop" und "Dokumente" in der Cloud abgespeichert werden sollen. Folge war, dass mein Speicherplatz voll war. Habe die Option vor einigen Tagen deaktiviert und gehofft, dass das Problem gelöst wäre. Leider ist dem nicht so: mein Speicher ist noch immer voll und wenn ich mir die Auflistung ansehe, sehe ich, dass die Summe nie 5GB ergeben kann. Habe auch schon unter Icloud.com->Einstellungen->Erweitert->Dateien wiederherstellen die größten Dateien endgültig gelöscht - aber auch das ohne Erfolg.


Wäre dankbar für jeden Rat!


Beste Grüße,

MeBasti

Gepostet am 24. Okt. 2017 21:15

Antworten
2 Antworten

24. Okt. 2017 22:36 als Antwort auf MeBasti

Kannst du das denn nicht unter Systemeinstellungen bei iCloud verwalten.

Wenn du die Daten dort auch nicht sehen kannst, dann solltest du bei Apps anrufen (nicht jetzt 😉). Ab 7 morgen früh ist der Support wieder für dich da. Wenn ich Applecare erreichen will nutze ich immer SIRI: "Hey SIRI, ruf Applecare an!"

Aber du kannst auch die 0800 66 45 45 1 wählen (aus Deutschland).

ICloud Speicher ohne Dateien voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.