Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 und iOS 11.03

Guten Tag

Seit ich iOS 11 installiert habe funktioniert mein iPhone 6 nicht mehr korrekt. Bei jedem Aufstarten ist die Helligkeit auf das Minimum reduziert, obwohl Autohelligkeit deaktiviert ist. Ebenso erhalte ich mehrfach die Mitteilung dass ich folgend Textnachrichten erhalten habe, folgende Anrufe verpasst habe. Dies geht teilweise 48 Stunden zurück, soll heissen, ich erhalte am Freitag eine SMS, am Samstag und Sonntag beim Aufstarten gibts nochmals dieselbe Benachrichtigung. Ebenso ist Bluetooth jeden Morgen beim Aufstarten automatisch aktiviert.


Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung für das oben beschriebene? Persönlich finde ich das ganze nicht akzeptabel. vor iOS 11 gabs diese Probleme nicht.


Gruss Arama

Gepostet am 24. Okt. 2017 21:28

Antworten
4 Antworten

24. Okt. 2017 22:04 als Antwort auf Arama

Hast du denn die Nachricht noch nicht gelesen, dann wirst du tatsächlich immer wieder informiert.

Auch das mit dem Bluetooth ist normal.

Wenn du Bluetooth oder WLAN ausschalten möchtest,kannst du das nicht mehr im Kontrollzentrum tun. Dort kannst du nur noch deaktivieren. Machst schaltet es sich immer wieder an oder nach Neustart. Aber in Einstellungen bei Bluetooth oder WLAN kannst du das tun.

24. Okt. 2017 22:39 als Antwort auf Arama

Hab auch nervige Probleme.


Ich benutze seit 2012 ein iPhone und hatte eigentlich noch nie groß was zu *******.

Aber das was bei mir läuft, seit ich iOS 11 drauf hab, ist zum ******.


Das Telefon laggt jetzt hin und wieder.


Siri versteht mich neuerdings öfters nicht.


Meine Karten (Navigations- App) funktioniert gar nicht mehr, den Standort findet es noch aber eine Navigation ist nicht möglich.


3D Touch hakt öfters.


Wenn ich eine Nachricht über 3D Touch an Jemanden senden will wird die Nummer öfters nicht übernommen.


Mein Sekundenzeiger auf der "Desktop Uhr" bleib manchmal stehen.


Der Videoplayer in Safari springt willkürlich in jedem Video immer mal 15sek zurück, manchmal einmal und manchmal auch 10 mal hintereinander.


Leute mit denen ich telefoniere sagen mir jetzt öfters, dass sie mich nicht verstehen.


Dann hab ich noch hin und wieder "Grafikfehler" wie ich es nur von Android kenne, z.B. wenn ich das Telefon kippe auf horizontal.


Und zu guter letzt hab ich das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird, das kann aber auch Einbildung sein.


Ich finde fast täglich neue Bugs. 😟 Ist übrigens ein iPhone 6s.


Hab heute auch mal versucht bei Apple anzurufen, habs zweimal versucht, zweimal selbe Sache, 12 Minuten Warteschlange, klingelt dann minutenlang, keiner geht ran, Gespräch wird von Apple beendet.



Bin gerade ziemlich enttäuscht.

24. Okt. 2017 22:44 als Antwort auf Arama

Du kannst Bluetooth nicht permanent im Kontrollzentrum ausschalten. Dazu musst du in Einstellungen zu Bluetooth gehen. Dort kannst due es ausschalten.

Das ist anders als zuvor. Du kannst im Kontrollzentrum nur eine Art "halbausschaltend" vornehmen. Danach ist es aber sofort wieder an, wenn du neustartest oder bis zum nächsten Morgen wartest.

iPhone 6 und iOS 11.03

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.