Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: IOS11.0.3 Linke Display Seite + Anrufer ID

Hallo,

seit der Installation von IOS11.0.3 Funktioniert die linke Display Seite meines IPhone 6, mehrere mal am Tag nicht mehr. Es nervt sehr, ich muss das Handy dann immer einmal ausschalten.

Meine Anrufer ID wird auch nicht mehr gesendet, es sagen die Leute die ich anrufe immer, obwohl es angeschaltet ist.

Noch nie war ich so genervt über ein Update wie dieses! Bin auch der Meinung mein Handy ist langsamer geworden und es hackt mehr. Ich habe das immer für Schwachsinn gehalten wenn IPhone Besitzer das nach einem Update gesagt haben.... diesmal nicht!

Kann man Apple direkt eine Beschwerde E-Mail schreiben, hab leider nirgendwo was gefunden.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Okt. 2017, 09:44 als Antwort auf Huczek Als Antwort auf Huczek

Die Funktion mit der Anrufer ID scheint ein Fehler in iOS 11 zu sein, da werden wir auf ein weiteres Update von Apple warten.

Der Fehler mit dem Display könnte auch mit der Firmware zusammenhängen. Um dies herauszufinden, würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und danach ohne Backup die Funktion des Displays testen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Es gibt leider keine Möglichkeit, Apple per Mail zu erreichen, nur über das Feedback-Link:

https://www.apple.com/feedback/iphone.html

25. Okt. 2017, 09:44

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Huczek

Frage: IOS11.0.3 Linke Display Seite + Anrufer ID