Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nicht stören funktioniert nicht.

Wenn ich an der I Watch (Serie 3 GPS und E-Sim) die nicht stören Funktion aktiviere erscheint der blaue Mond an der I-Watch. Im Pull up Menü des Iphones (Iphone8) wird dann ebenfalls der Mond angezeigt. Am iphone wurde am seitlichen Kippschalter der Klingelton deaktiviert.

Wenn dann aber jemand anruft klingelt es trotzdem an der Iwatch und der Bildschirm zeigt den eingehenden Anrufer an.

Folgendes habe ich bereits versucht:

Anrufnummer ist nicht im Notfallpass gespeichert.

Unter den Kontakten - Klingelton, ist der Schieberegler Notfallumgebung nicht aktiviert.

Weshalb klingelt die i-Watch dann trotzdem ?? Ein Bug ?

Apple Watch Series 3, watchOS 4.0.1, null

Gepostet am 25. Okt. 2017 20:05

Antworten
2 Antworten

10. Feb. 2019 12:14 als Antwort auf Silizium

Hallo an alle ich habe das Heute mit dem IOS 12.1.4 getestet und as geht noch immer nicht ich habs mit einem Iphone SE und einem Iphone 8 getestet und es geht bei keinem man bekommt immer ein besetzt Zeichen, das ist eine frechheit von Appel das sie das noch immer nicht in den Griff bekommen haben aber ich werde das mal in die Zeitung geben fieleich geschiet dan etwas.

mfg. ein unzufriedener Appel Kunde.

Nicht stören funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.