Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iCloud Speicher voll iPhone 7

Schönen guten Tag , ich bekomme angezeigt das meine cloud voll ist obwohl ich sichtbar nichtmal 2 gb verbraucht haben müsste . Gibt es eine Möglichkeit die womöglich versteckten dateien in der cloud zu löschen ?

5gb von 5gb sollen verbraucht sein .

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Okt. 2017, 09:42 als Antwort auf Zevin Als Antwort auf Zevin

Hallo Zevin,

du hast viele Daten (Dokumente?) in der iCloud. Die solltest du über Dateien ansehen und ggf. auch löschen können. Anderenfalls kannst du sie auch im Webbrowser auf icloud.com einsehen und löschen.

Gruß Thomas

25. Okt. 2017, 09:42

Antworten Hilfreich (1)

26. Okt. 2017, 09:09 als Antwort auf Zevin Als Antwort auf Zevin

Moin Zevin,

bei Darstellung im Browser siehst du die Belegung des Speicherplatzes unter > Einstellungen.

Unter > iCloud Drive müsstest du sehen, was alles in den einzelnen Ordnern liegt. Gelöschte Objekte bleiben aber noch gespeichert, bis du sie gezielt löschst (unten rechts:"zuletzt gelöscht").

Wenn ein Ab- und erneutes Anmelden in der iCloud nichts nützt, empfehle ich dir, direkt mal beim Apple Support eine Anfrage, ggf. per Chat zu halten, die können dann ggf auch nachsehen, was da deinen Speicher belegt. Wir haben ja keinen Einblick in deine iCloud.

Gruß Thomas

26. Okt. 2017, 09:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Zevin

Frage: iCloud Speicher voll iPhone 7