Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie stelle ich mein iPhone und mein i Pad das Kalender eintragen zusammen sind

Wie sincorniesiere ich mein iPhone mit mein iPad

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.3

Gepostet am 25. Okt. 2017 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2017 18:13

Dies klappt über iCloud. In Einstellungen/Apple ID/iCloud/ auf beiden Geräten die Funktion "Kalender" aktivieren.

Danach werden jeweils bei geöffneter Kalender App die Daten nach iCloud synchronisiert. Natürlich müssen beide Geräte die gleiche Apple ID haben.

Alle Apps, die unter "Apps, die iCloud verwenden" aufgeführt sind, könnten so auf beiden Geräten synchron gehalten werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Okt. 2017 18:13 als Antwort auf Cliff199

Dies klappt über iCloud. In Einstellungen/Apple ID/iCloud/ auf beiden Geräten die Funktion "Kalender" aktivieren.

Danach werden jeweils bei geöffneter Kalender App die Daten nach iCloud synchronisiert. Natürlich müssen beide Geräte die gleiche Apple ID haben.

Alle Apps, die unter "Apps, die iCloud verwenden" aufgeführt sind, könnten so auf beiden Geräten synchron gehalten werden.

Wie stelle ich mein iPhone und mein i Pad das Kalender eintragen zusammen sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.