Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zwischen Apps wechseln

Frage:

Frage: Wie stelle ich mein iPhone und mein i Pad das Kalender eintragen zusammen sind

Wie sincorniesiere ich mein iPhone mit mein iPad

iPhone 7 Plus, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dies klappt über iCloud. In Einstellungen/Apple ID/iCloud/ auf beiden Geräten die Funktion "Kalender" aktivieren.

Danach werden jeweils bei geöffneter Kalender App die Daten nach iCloud synchronisiert. Natürlich müssen beide Geräte die gleiche Apple ID haben.

Alle Apps, die unter "Apps, die iCloud verwenden" aufgeführt sind, könnten so auf beiden Geräten synchron gehalten werden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Okt. 2017, 18:13 als Antwort auf Cliff199 Als Antwort auf Cliff199

Dies klappt über iCloud. In Einstellungen/Apple ID/iCloud/ auf beiden Geräten die Funktion "Kalender" aktivieren.

Danach werden jeweils bei geöffneter Kalender App die Daten nach iCloud synchronisiert. Natürlich müssen beide Geräte die gleiche Apple ID haben.

Alle Apps, die unter "Apps, die iCloud verwenden" aufgeführt sind, könnten so auf beiden Geräten synchron gehalten werden.

25. Okt. 2017, 18:13

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Cliff199

Frage: Wie stelle ich mein iPhone und mein i Pad das Kalender eintragen zusammen sind