Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufter iTunes Store Film lässt sich nicht auf das iPhone SE laden - 75 Tage Wartezeit

Hi, ich habe einen Film im Store gekauft und kann den nicht auf mein SE laden, weil da was von Apple ID steht und das ich noch 75 Tage warten muss um es laden zu können??? Hatte vorher das 5s... Was kann ich tun um gekaufte Artikel laden zu können? Ich blick da nicht mehr durch. Muss ich eine zweite Apple ID erstellen für das neue iPhone? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)





<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone SE, iOS 11.0.3

Gepostet am 25. Okt. 2017 13:09

Antworten
3 Antworten

27. Okt. 2017 13:58 als Antwort auf coyotebaja

Hi coyotebaja!

Wir haben ein paar Schritte für dich zusammengesucht, welche dich deinen gekauften Film auf dein iPhone SE laden lassen.

Bitte melde die betroffene Apple-ID, als Erstes mal auf deinem iPhone unter ​Einstellungen > iTunes & App Store ab. Tippe dort auf die Apple-ID und dann Abmelden . Führe dann einen erzwungenen Neustart des iPhones durch, um auch den Arbeitsspeicher zu leeren. - iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Anschließend kannst du dich erneut in den Einstellungen anmelden und es erneut versuchen.

Weitere Informationen zu dem Thema findest du auch hier:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

27. Okt. 2017 15:40 als Antwort auf coyotebaja

Hi coyotebaja!

Danke für deine Nachricht.

Wie die Fehlermeldung sagt, ist das iPhone mit einer anderen Apple ID verknüpft. Stelle sicher, dass du dich auch mit der Apple ID auf deinem Gerät anmeldest, mit welcher du auch den Film gekauft hast. - Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support
Filme, welche von iTunes geladen und gekauft werden, sind an die dementsprechende Apple ID verknüpft und können nicht übertragen werden. - Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support

Solltest du mit der korrekten Apple ID auf dem iPhone angemeldet sein, kannst du einfach folgendem Artikel folgen, und mal deinen Computer aus iTunes deautorisieren, um den Film laden zu können. - Deautorisieren des Computers mit iTunes - Apple Support Im Anschluss kannst du deinen PC auch wieder in iTunes autorisieren. - Computer in iTunes autorisieren - Apple Support

Liebe Grüße!

Gekaufter iTunes Store Film lässt sich nicht auf das iPhone SE laden - 75 Tage Wartezeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.