Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich meine gekauften iTunes-Filme vom iPad per HDMI-Kabel Adapter Lightning auf HDMI auf meinem Fernseher ansehen?

Kann ich meine gekauften iTunes-Filme vom iPad per HDMI-Kabel (+ Adapter "Lightning auf HDMI") auf meinem Fernseher ansehen?

iPad Pro 2 Generation, iOS 11


Hier gehen oft die Meinungen auseinander: Videos und sonstige Streaming-Dienste gehen wohl, nur bei iTunes-Inhalten mit DRM schint das nicht zu funktionieren. Die Alternative "AirPlay" + Aplle TV ist mir aktuell noch zu teuer und die gekauften iTunes-Filme möchte ich eben nicht nur auf dem iPad anschauen....

Gepostet am 25. Okt. 2017 11:43

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2017 12:15 als Antwort auf andi_klees

Ausweislich der Beiträge in dieser Community hat es seit iOS 11.x erhebliche Probleme iVm HDMI und Beamern gegeben. Es funktionierten wohl nur noch Lightning auf VGA.


Wenn du einen AV-Reciever mit AirPlay zur Verfügung hast, versuche erstmal den Stream darüber, bevor du dir ein teures Kabel zulegst, das hinterher nicht wie gewünscht funktioniert.


Wenn du einen Apple-Store in deiner Nähe hast, probiere es ggfls. dort vor Ort aus iSv Prüf-vor Kauf.

Kann ich meine gekauften iTunes-Filme vom iPad per HDMI-Kabel Adapter Lightning auf HDMI auf meinem Fernseher ansehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.