Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple Music für Windows - Im Bereich "Entdecken" werden keine Titel abgespielt

Hallo,das ist mein erster Versuch inder Community. Mein Problem ist,dass ich ein Apple Music Abo habe,es funktioniert aber nicht mehr.Wenn ich in iTunes oben in der Menüleiste das Register "Entdecken" wähle kann ich die Titel nicht mehr abspielen.Bek
Habe keine Lösung bisher zu meinem Problem.Trotz Abo kann ich keine Titel in iTunes unter dem Register "ENTDECKEN" mehr abspielen.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

null-OTHER, Windows 10, Abo Apple Music

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Okt. 2017, 16:56 als Antwort auf funbassi Als Antwort auf funbassi

Hallo funbassi,

bringe bitte dein iTunes auf den neuesten Stand und starte dann Windows neu. Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes - Apple Support

Ein Update deines Systems könnte das Problem auch lösen.

Ansonsten könntest du iTunes deinstallieren und dann wieder neuinstallieren oder dich von deiner Apple ID abmelden und wieder anmelden.

26. Okt. 2017, 16:56

Antworten Hilfreich

26. Okt. 2017, 18:10 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Hallo, danke für Antwort.Mein System (Win 10 home) und auch iTunes ist auf dem neuesten Stand.

An-/ Abmelden per Apple ID habe ich auch probiert, das ändert aber leider auch nichts.

Im Prinzip sieht der Fehler so aus,als wäre mein Abo abgelaufen,wenn ich aber bei Apple Music bzw iTunes nachschaue,

steht dort immer,dass ich ein Abo habe.Ich weiß nicht, das ist äusserst merkwürdig.Mein iPad verhältr sich genauso.

Ja, vermutlich ist es am hilfreichsten,den Apple support anzurufen.

lg funbassi

26. Okt. 2017, 18:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: funbassi

Frage: Apple Music für Windows - Im Bereich "Entdecken" werden keine Titel abgespielt