Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID: Anmeldung im App Store nicht möglich.

Ich habe versucht, eine App im App Store herunterzuladen: Dann kommt eine Meldung, dass die Apple ID bisher noch nicht genutzt wurde und ich meine Daten überprüfen soll.


Ich komme in dem Dialogfenster bis zur Eingabe der Kontodaten und der Rechnungsadresse, danach geht nicht mehr, ich komme nicht weiter.


Ich habe schon Kreditkarten-Daten, PayPal-Daten, Mobilnummer, Festnetznummer angepasst...alles ohne Erfolg.


Auf der Apple ID - Site sind aber alle Daten sowei hinterlegt, PayPal ist dort z.B. als Zahlungsart auch richtig hinterlegt.


Wer kann helfen?

MacBook Air, iOS 11

Gepostet am 25. Okt. 2017 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2017 16:04

Hmm, das ist sehr merkwürdig. Dann würde ich an deiner Stelle tatsächlich den Support kontaktieren.


Kontakt – Offizieller Apple Support

8 Antworten

26. Okt. 2017 15:19 als Antwort auf gumis2201

Hallo gumis2201, vielen Dank für die schnelle Antwort.


Ich habe das schon vorher gelesen, leider hilft mir das auch nicht weiter - nach der (erfolgreichen) Eingabe der Zahlungsinformation (PayPal versucht, danach Kreditkarte, danach auch Option "Keine") geht es im Prozess einfach nicht weiter.


Es erscheint nur die Fehlermeldung, dass man den Support kontaktieren soll, weiter geht es dann nicht mehr


Daher habe ich keine Möglichkeit, im App-Store oder bei iTunes irgendeinen Download durchzuführen, also die ID ins System zu bringen.


Auf meiner ID-Seite sind alle Daten inkl. Zahlungsdaten aber komplett hinterlegt.

15. Nov. 2017 00:27 als Antwort auf cholas_krog

Störungen liegen derzeit nicht vor.


Systemstatus

iCloud-Account und Anmeldung.

Gestern, 00:14 - 01:46

Benutzer konnten sich möglicherweise nicht anmelden.

Es waren einige Benutzer betroffen.


Beim Zahlungen mit VISA PrePaid Karten könnte unter umständen bei nicht ausreichender Deckung kein Download im App Store erfolgen.


Du kannst jedoch versuchen die Zahlungsmethode auf Handrechnung umzustellen.

Apple ID: Anmeldung im App Store nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.