Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Systemvoraussetzungen für iCloud

Frage:

Frage: Warum kann ich in der Cloud nicht meine alten, gelöschten eMails finden?

iMac

10.12.6

Warum kann ich in der Cloud nicht meine alten, gelöschten eMails finden?

Ich hatte vorübergehend die externe fp abgeschaltet.

dk und Grüße

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn man sich am Computer über einen Browser in den iCloud Account einloggt und iCloud Mail startet, ist denn der Papierkorb ganz leer? Wenn nicht, dann kann man die benötigten Mails wieder in den Eingang verschieben.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Okt. 2017, 12:56 als Antwort auf opa08 Als Antwort auf opa08

Leider kann man endgültig gelöschte Mails nicht mehr wiederherstellen. Aber man kann die automatische Löschung in den Einstellungen des Mail Accounts verhindern, indem man bei "Papierkorb" den Zeitpunkt auf "Nie" stellt, statt zum Beispiel auf "Nach einem Monat", wie in diesem Screenshot.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

29. Okt. 2017, 10:52 als Antwort auf opa08 Als Antwort auf opa08

Wenn man sich am Computer über einen Browser in den iCloud Account einloggt und iCloud Mail startet, ist denn der Papierkorb ganz leer? Wenn nicht, dann kann man die benötigten Mails wieder in den Eingang verschieben.

29. Okt. 2017, 10:52

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Okt. 2017, 12:56 als Antwort auf opa08 Als Antwort auf opa08

Leider kann man endgültig gelöschte Mails nicht mehr wiederherstellen. Aber man kann die automatische Löschung in den Einstellungen des Mail Accounts verhindern, indem man bei "Papierkorb" den Zeitpunkt auf "Nie" stellt, statt zum Beispiel auf "Nach einem Monat", wie in diesem Screenshot.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

29. Okt. 2017, 12:56

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: opa08

Frage: Warum kann ich in der Cloud nicht meine alten, gelöschten eMails finden?