Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: training strecke

Wenn ich laufen oder schwimmen auf Strecke mache zum bsp 5 km dann wird die Zeit nach den 5 km nicht automatisch gestoppt. Welchen Sinn hat dann diese Funktion?? Welche Möglichkeit habe ich dass nach erreichen des Ziels Zeit gestoppt wird. Gerade beim schwimmen ist es ärgerlich wenn Zeit weiterläuft und ich nicht weiß wie ich jetzt steh. Und in der App seh ich am iPhone auch nichts genaueres nur die längere Gesamtzeit und die Zeiten Pro km oder 100 Meter beim schwimmen die ich erst mal zusammenrechnen muss um meine Zeit herauszufinden

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

26. Okt. 2017, 12:03 als Antwort auf Okiii Als Antwort auf Okiii

Hallo Okiii,

aktualisiere bitte deine Apple Watch und schaue, ob das Problem danach noch immer besteht: Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Falls sie schon auf dem neuesten Stand ist könnte ein Neustart helfen: Apple Watch neu starten - Apple Support

Außerdem Zurücksetzen: Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

26. Okt. 2017, 12:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Okiii

Frage: training strecke