Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Laden älterer Mails mit IOS 11

Servus zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich ältere Mails in der AppleMailApp laden und lesen? Unter zB iOS 8 konnte man den Zeitraum, der synchronisiert werden sol, einstellen. Wie geht das bei IOS 11?

Nach unten scrolllen alleine geht nicht...


Danke für eine Antwor!

iPad Pro, iOS 11.0.3, Mail

Gepostet am 26. Okt. 2017 00:53

Antworten
2 Antworten

26. Okt. 2017 14:07 als Antwort auf Lærsen

Hallo,


Ich verwende in der Kommunikation zwischen dem Mail Server und dem Mail Programm IMAP.

Mit IMAP werden die E-Mails auf dem Server belassen und auf den jeweiligen E-Mail Client heruntersyncronisiert. Eine Einstellung, wie viele E-Mails heruntergeladen werden sollen existiert nicht.


Wenn Du POP3 verwendest, werden meistens in der Standardeinstellung die von einem E-Mail Client heruntergeladenen E-Mails vom Server (nach einer gewissen Zeit) gelöscht. In diesem Fall läd Dein iPad nur die noch auf dem Server befindlichen E-Mails herunter.


Ich empfehle die Verwendung von IMAP, wenn man mit mehreren Geräten die E-Mails von einem Account abfragt.

Laden älterer Mails mit IOS 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.