Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone x vorbestellen und im Geschäft abholen?

Hallo,


Ich wollte mir morgen das iPhone X vorbestellen.. meine Frage ist nun, wenn ich mir das Gerät vorbestelle und bezahle kann ich dann am 03.11. in ein Apple Store gehen und mir das persöhnlich abholen? Oder wäre das nicht möglich? Ich habe im Internet leider nichts dadrüber gefunden darum frage ich mal hier.. ich danke schon mal für die Antworten.

Gepostet am 26. Okt. 2017 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2017 14:02

Hallo Lars190,


ja, das müsste möglich sein, wie schon in Jahren davor auch. Bei der Bestellung auf der Apple Website kannst du dir aussuchen wohin das Gerät geliefert werden soll bzw. in welchem Apple Store du die Ware abholen willst.

3 Antworten

26. Okt. 2017 13:58 als Antwort auf Lars190

Hallo,


in der Pressemitteilung https://www.apple.com/de/newsroom/2017/10/iphone-x-available-for-pre-order-on-fr iday-october-27/ steht:


iPhone X wird in mehr als 55 Ländern verfügbar und in Apple Stores ab Freitag, 3. November um 8.00 Uhr Ortszeit erhältlich sein. Die Stores werden auch iPhone X für Kunden ohne Vorbestellungen vorrätig haben, diesen wird empfohlen frühzeitig vor Ort zu sein.

Ich schliesse daraus, dass Vorbestellte iPhones dann auch abgeholt werden können.


Gruß

Holger

iPhone x vorbestellen und im Geschäft abholen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.