Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone x vorbestellen und im Geschäft abholen?

Hallo,

Ich wollte mir morgen das iPhone X vorbestellen.. meine Frage ist nun, wenn ich mir das Gerät vorbestelle und bezahle kann ich dann am 03.11. in ein Apple Store gehen und mir das persöhnlich abholen? Oder wäre das nicht möglich? Ich habe im Internet leider nichts dadrüber gefunden darum frage ich mal hier.. ich danke schon mal für die Antworten.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Lars190,

ja, das müsste möglich sein, wie schon in Jahren davor auch. Bei der Bestellung auf der Apple Website kannst du dir aussuchen wohin das Gerät geliefert werden soll bzw. in welchem Apple Store du die Ware abholen willst.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

26. Okt. 2017, 13:58 als Antwort auf Lars190 Als Antwort auf Lars190

Hallo,

in der Pressemitteilung https://www.apple.com/de/newsroom/2017/10/iphone-x-available-for-pre-order-on-fr iday-october-27/ steht:

iPhone X wird in mehr als 55 Ländern verfügbar und in Apple Stores ab Freitag, 3. November um 8.00 Uhr Ortszeit erhältlich sein. Die Stores werden auch iPhone X für Kunden ohne Vorbestellungen vorrätig haben, diesen wird empfohlen frühzeitig vor Ort zu sein.

Ich schliesse daraus, dass Vorbestellte iPhones dann auch abgeholt werden können.

Gruß

Holger

26. Okt. 2017, 13:58

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Okt. 2017, 14:02 als Antwort auf Lars190 Als Antwort auf Lars190

Hallo Lars190,

ja, das müsste möglich sein, wie schon in Jahren davor auch. Bei der Bestellung auf der Apple Website kannst du dir aussuchen wohin das Gerät geliefert werden soll bzw. in welchem Apple Store du die Ware abholen willst.

26. Okt. 2017, 14:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lars190

Frage: iPhone x vorbestellen und im Geschäft abholen?