Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Unterstützung zu "Mein iPhone suchen" erhalten

Frage:

Frage: Habe meinen rechten Airpod im Wald verloren. Nun zeigt es mir beim suchen immer den linken der da ist an.

War gerade im Wald beim joggen. Hane meine AirPods in eine Tasche (mit Loch) gesteckt. Als ich Musik hören wollte stellte ich fest das der rechte fehlt. Also die 5Km wieder zurückgerannt und gesucht aber bei dem Laub nichts gefunden. Nun habe ich zu Hause unter der Apple suche meine Kopfhörer orten wollen. Es zeigt mir aber nur den an welcher neben mir liegt:-(( Hab ihn in die Aufbewahrungsbox gesteckt und nochmals das orten neu gestartet. Pustekuchen, auch jetzt zeigt es mir den linken an. Wie kann ich meinen rechten im Wald finden. Kennt sich jemand aus?? Wäre echt toll wenn es da ne Möglichkeit gibt.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich habe ihn wieder.

Hab einfach den linken zu Hause gelassen.

Bin mit dem Bike in Wald geradelt und habe den Ortungsdienst nochmals aktiviert. Was soll ich sagen, Zack und ich sah die Ortung. Hingelaufen den Ton sktiviert und Vola da lag er unter viel Laub.

Appleprodukte sind wirklich suppi👍

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

28. Okt. 2017, 00:24 als Antwort auf Ich-bekomme-es Als Antwort auf Ich-bekomme-es

Ich habe ihn wieder.

Hab einfach den linken zu Hause gelassen.

Bin mit dem Bike in Wald geradelt und habe den Ortungsdienst nochmals aktiviert. Was soll ich sagen, Zack und ich sah die Ortung. Hingelaufen den Ton sktiviert und Vola da lag er unter viel Laub.

Appleprodukte sind wirklich suppi👍

28. Okt. 2017, 00:24

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: Ich-bekomme-es

Frage: Habe meinen rechten Airpod im Wald verloren. Nun zeigt es mir beim suchen immer den linken der da ist an.