Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos werden nicht aus iCloud auf iPhone 8 heruntergeladen

Ich habe das iPhone 8 gekauft und das Backup von einem iPhone 6S aus der Cloud hergestellt.


Jetzt habe ich das Problem, dass die Foto-Mediathek nur Fotos aus 2017 ab ca. Mai geladen hat - weitere Fotos aus den vergangenen Jahren nicht geladen werden.

Ich habe schon alles probiert: iCloud Mediathek deaktiviert, Neustart, wieder aktiviert, div. Neustarts, mit oder ohne Speicheroptimierung, mit oder ohne WLan, mit oder ohne Ladekabel / induktiv. Ich habe auch aktiviert, dass die Fotos über mein (12gb) Datenvolumen geladen werden - auch keine Änderung.


Regelmäßig steht unter den Fotos die Synchronisation sei zum Schonen des Akkus angehalten - ich kann dann auf Fortsetzen klicken und da steht dann etwas von 1 Stunde. Nur in dieser Stunde werden auch keine weiteren Fotos geladen. Die verbleibenden 2765 Fotos werden nicht weiter geladen, das Bild ändert sich nicht wirklich:


Vom Benutzer hochgeladene Datei Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 8, iOS 11.0.3, null

Gepostet am 27. Okt. 2017 10:38

Antworten
4 Antworten

29. Okt. 2017 14:14 als Antwort auf Thymos

Hallo Thymos,

um sicher zu gehen, dass alle Fotos in der iCloud vorhanden sind, melde dich am besten unter www.icloud.com an und überprüfe, dass alle Fotos erscheinen.

Wenn dies der Fall ist, dann musst du dich gedulden, dies kann je nach Internetverbindung einige Stunden dauern.

Hier findest du weitere Informationen zur iCloud Fotomediathek:

iCloud-Fotomediathek - Apple Support
Informationen zur iCloud-Fotomediathek und zu "Mein Fotostream" - Apple Support
Viel Spaß mit deinem neuen iPhone und liebe Grüße!

Fotos werden nicht aus iCloud auf iPhone 8 heruntergeladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.