Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Fremde Komtakte

Meine Kontakte sind alle weg und ich habe nur noch fremde eingespeichert die ich nicht kenne. Habe mich nirgendwo angemeldet und auch sonst nichts gemacht?!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Okt. 2017, 09:29 als Antwort auf Leon372 Als Antwort auf Leon372

Hi Leon372!

Um das Problem mit den fremden Kontakten auf deinem iPhone zu lösen, haben wir mal folgende Schritte für dich zusammengesucht.

1. Beende alle Apps auf den Geräten. - Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
  2. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. - iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Verbinde die Geräte mit einem anderen WLAN Netzwerk oder teste das Problem mit Mobilen Daten wenn möglich.
  4. Melde dich unter Einstellungen > [dein Name]​ > "Abmelden" ab, starte dein Gerät neu und melde dich dort wieder an.

Sollte dies nicht weiterhelfen, setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen.

Hier wird dir das erklärt:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

31. Okt. 2017, 09:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Leon372

Frage: Fremde Komtakte