Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

werkseinstellung trotz neuer id

Habe ein iPhone das mir die alte id anzeigt die ich auf anderen Geräten geändert habe. Möchte dies gerne zurücksetzen welches passwort gib ich ein das der neuen id oder das von dem was gefragt wird?

Gepostet am 27. Okt. 2017 18:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2017 22:24

Wenn es die alte Apple ID anzeigt, dann scheint die Aktivierungssperre noch aktiv zu sein.

Wurde die Aktivierungssperre vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen aufgehoben?

Dazu mit der alten Apple ID auf dem Computer in den iCloud Account einloggen, das Programm "iPhone Suche" öffnen und das gerät aus der Liste entfernen. Danach kann das Gerät mit einer neuen Apple ID eingerichtet werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Okt. 2017 22:24 als Antwort auf M47ze1984

Wenn es die alte Apple ID anzeigt, dann scheint die Aktivierungssperre noch aktiv zu sein.

Wurde die Aktivierungssperre vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen aufgehoben?

Dazu mit der alten Apple ID auf dem Computer in den iCloud Account einloggen, das Programm "iPhone Suche" öffnen und das gerät aus der Liste entfernen. Danach kann das Gerät mit einer neuen Apple ID eingerichtet werden.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

werkseinstellung trotz neuer id

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.