Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich Online Apple Care+ auch ohne Kreditkarte dazu kaufen z.B. mit Paypal?

Hi, Ich würde mir gerne Nachtsäglich Apple Care + dazukaufen. Über die Hotline geht dies nur mit einer Kreditkarte Wie sieht das Online aus? Geht es da auch mit Paypal?

Gepostet am 27. Okt. 2017 22:53

Antworten
6 Antworten

30. Okt. 2017 14:22 als Antwort auf Goetz94

Hallo ​Goetz94,

Apple Care+ ist ja eine zusätzliche Versicherung für dein Gerät. Dieser Betrag für die Versicherungspolice kann beim telefonischen, wie auch beim Online Abschluss nur mit einer gültigen Kreditkarte bezahlt werden.
Hier auch nochmal der Auszug aus den Versicherungsbedingungen.

2.3. Die Prämie für diese Police beträgt:


Apple Watch (alle Modelle außer Edition und Hermès):

65 €

Apple Watch (Edition und Hermès):

129 €

iPad:

99 €

iPhone SE:

99 €

iPhone 8, 7, 6s, 6:

149 €

iPhone 8 Plus, 7 Plus, 6s Plus, 6 Plus:

169 €

iPhone X:

229 €

iPod:

59 €

Diese Preise beinhalten die Versicherungssteuer in Höhe des geltenden Satzes.

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden. Wenn Ihre Zahlung nicht fehlerfrei durchgeführt werden kann (z. B. wenn Ihre Abbuchung fehlgeschlagen oder Ihre Kreditkarte ungültig ist), werden Sie informiert und müssen dafür sorgen, dass die Zahlung durchgeführt werden kann. Tritt ein versichertes Ereignis ein, bevor Ihre Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, besteht die Möglichkeit, dass Sie keinen Versicherungsschutz genießen. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ziffer 6.2.2.


aus: Legal - AppleCare+ - Apple

Wichtige Hinweise

Du kannst AppleCare+ zusammen mit deinem neuen iPhone erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf:

  • Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
  • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Ausführliche Produktdetails gibt es in den AppleCare+ Bedingungen.

aus: iPhone – AppleCare+ – Apple (DE)

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

01. Apr. 2018 19:43 als Antwort auf Couchi

Zitat:

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden.

Zitat Ende.


Hier steht klar und deutlich(!) , dass auch andere Zahlungsmöglichkeiten gegeben sind.

Nach Auskunft bei Apple ist die Zahlung online und telefonisch trotzdem nur mit Kreditkarte möglich.

Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht??

Sehr ärgerlich, wenn man keine Kreditkarte besitzt oder diese hier als Zahlungsmittel nicht angeben will...

05. Jan. 2019 19:41 als Antwort auf Couchi

Es ist immer wieder erstaunlich, wie exakt man auf die Fragestellung eingeht. Goetz94 hat die Frage klar definiert und ein klares "Ja" oder "Nein" wäre genauso exakt definiert. Allerdings ist es viel einfacher, den Standardtext, den wie wahrscheinlich alle betroffenen schon selbst gelesen haben ohne hier eine Frage zu stellen, reinzusetzen. Das hilft keinem, spiegelt aber die Kompetenz wieder. Dafür ein sarkastisches Dankeschön von mir.

Mir ergeht es eben so, Gerät gekauft und wenige Tage später den Entschluss gefasst, die AppleCare Versicherung nun doch abschließen zu wollen. Aber auch hier vorab keinerlei Angaben, was denn die sog. "anderen" Zahlungsmöglichkeiten sind. Es könnte daran liegen, dass es offensichtlich nur theoretisch welche geben mag, die in der schlichtweg Praxis fehlen. Ein Trauerspiel an dem sich offensichtlich das Geschäftsmodell erkennen lässt.

05. Jan. 2019 20:08 als Antwort auf davidblume

Was soll denn dieses bashing?

Couchi sagt doch klipp und klar, dass eine Kreditkarte beim Onlineabschluß Pflicht ist! Also ist doch die Frage vom Threadstarter exakt beantwortet.

Diejenigen die es interessiert bekommen sogar noch Zusatzinfos.

In diesem Zusammenhang bedeutet „Abbuchung“ (siehe 2.4) nicht irgendeine x-beliebige geheimnisvolle Zahlungsmöglichkeit, sondern schlicht, dass Du im Store Deine EC-Karte durch das Lesegerät ziehen darfst!


tldr

Im Klartext heißt das: Cash, Bankkarte bei Zahlung im Store oder eben Kreditkarte.

Kann ich Online Apple Care+ auch ohne Kreditkarte dazu kaufen z.B. mit Paypal?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.