Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Einen AppleCare-Vertrag für Ihr Gerät erwerben

Frage:

Frage: Kann ich Online Apple Care+ auch ohne Kreditkarte dazu kaufen z.B. mit Paypal?

Hi, Ich würde mir gerne Nachtsäglich Apple Care + dazukaufen. Über die Hotline geht dies nur mit einer Kreditkarte Wie sieht das Online aus? Geht es da auch mit Paypal?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Okt. 2017, 14:22 als Antwort auf Goetz94 Als Antwort auf Goetz94

Hallo ​Goetz94,

Apple Care+ ist ja eine zusätzliche Versicherung für dein Gerät. Dieser Betrag für die Versicherungspolice kann beim telefonischen, wie auch beim Online Abschluss nur mit einer gültigen Kreditkarte bezahlt werden.
Hier auch nochmal der Auszug aus den Versicherungsbedingungen.

2.3. Die Prämie für diese Police beträgt:

Apple Watch (alle Modelle außer Edition und Hermès):

65 €

Apple Watch (Edition und Hermès):

129 €

iPad:

99 €

iPhone SE:

99 €

iPhone 8, 7, 6s, 6:

149 €

iPhone 8 Plus, 7 Plus, 6s Plus, 6 Plus:

169 €

iPhone X:

229 €

iPod:

59 €

Diese Preise beinhalten die Versicherungssteuer in Höhe des geltenden Satzes.

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden. Wenn Ihre Zahlung nicht fehlerfrei durchgeführt werden kann (z. B. wenn Ihre Abbuchung fehlgeschlagen oder Ihre Kreditkarte ungültig ist), werden Sie informiert und müssen dafür sorgen, dass die Zahlung durchgeführt werden kann. Tritt ein versichertes Ereignis ein, bevor Ihre Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, besteht die Möglichkeit, dass Sie keinen Versicherungsschutz genießen. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ziffer 6.2.2.

aus: Legal - AppleCare+ - Apple

Wichtige Hinweise

Du kannst AppleCare+ zusammen mit deinem neuen iPhone erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf:

• Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
  • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Ausführliche Produktdetails gibt es in den AppleCare+ Bedingungen.

aus: iPhone – AppleCare+ – Apple (DE)

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

30. Okt. 2017, 14:22

Antworten Hilfreich

06. Jan. 2018, 02:20 als Antwort auf Goetz94 Als Antwort auf Goetz94

das ist nicht euer ersnt ich habe mein iphone x vor 3 tagen gekauft und im store sagte man mir ich könnte per pay pal bezahlen

wenn ich jetzt kein apple care+ für mein gerät bekomme war dies das letzte gerät was ich mir von apple gekauft habe

versprochen !!!

06. Jan. 2018, 02:20

Antworten Hilfreich

01. Apr. 2018, 19:43 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Zitat:

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden.

Zitat Ende.

Hier steht klar und deutlich(!) , dass auch andere Zahlungsmöglichkeiten gegeben sind.

Nach Auskunft bei Apple ist die Zahlung online und telefonisch trotzdem nur mit Kreditkarte möglich.

Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht??

Sehr ärgerlich, wenn man keine Kreditkarte besitzt oder diese hier als Zahlungsmittel nicht angeben will...

01. Apr. 2018, 19:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Goetz94

Frage: Kann ich Online Apple Care+ auch ohne Kreditkarte dazu kaufen z.B. mit Paypal?