Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple ID und E-Mail verloren gegangen

Hallo, wir haben in unserer Firma ein Körbchen mit alten iPhones für die Mitarbeiter die gerade mit "home office" dran sind. Das Problem ist, dass niemand mehr weis wer sie mal mitgebracht hat. Ich kann mit meinem nur telefonieren und würde jetzt gerne ein paar Apps installieren, nur ohne Apple ID bzw. Passwort kann ich nicht viel damit anfangen. Wie kann ich dieses iPhone 5 komplett zurücksetzen und eine neue ID einrichten?

iPhone 5, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

29. Okt. 2017, 18:17 als Antwort auf Pardalis Als Antwort auf Pardalis

Wenn du nur Apps installieren willst, brauchst du dich nur im App Store mit der Apple ID abmelden. Falls es in der cloud angemeldet ist und mein IPhone suchen an ist und du es abmelden willst bzw löschen und wieder aktivieren, müsstest du den Besitzer der Apple ID ausfindig machen oder die Original Rechnung besorgen

29. Okt. 2017, 18:17

Antworten Hilfreich

29. Okt. 2017, 20:16 als Antwort auf Bobafettt Als Antwort auf Bobafettt

Genau das ist das Problem. Die Handys sind sozusagen Spenden der Mitarbeiter die zum Teil nicht mehr hier arbeiten. So sind weder die ursprünglichen Besitzer und schon gar keine Rechnungen zu ermitteln.

29. Okt. 2017, 20:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pardalis

Frage: Apple ID und E-Mail verloren gegangen