Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: applewatch zeigt nur noch Apple Logo

• Meine beiden Series 1 und Series 3 zeigen dauernd das Apple Logo an
  • Hardware-Reset mit Seitentaste und Krone geht, Uhren starten neu, kann meine PIN eingeben, nach einer Minute wieder Apple Logo
  • Ausschalten geht nicht
  • Entkoppeln mit iPhone 8+ und neu koppeln geht, hat aber keinen Effekt
  • Uhr zurücksetzen über iPhone 8+ geht, hat aber keinen Effekt
  • iPhone Neustart brachte auch nichts
  • iPhone 8+ unter 11.0.3 und beide Apple Watches unter 4.0
  • Apple Support konnte mir heute morgen nicht weiterhelfen Fall-ID 1*******

Habe heute Nacht nicht schlafen können und die Zeitumstellung auf Winterzeit am iPhone beim lesen verfolgt. Könnte dass das Problem sein?

[Persönliche Daten vom Admin bearbeitet]

WATCH SERIES 3 (GPS) ALUM 42MM, iOS 11.0.3, iPhone 8+ 11.0.3 Apple Watch 4.0

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Den Neustart hatte ich gefühlte 100 Mal probiert, das änderte gar nichts. Das Problem bestand nur am Sonntag 29.10. nach der Zeitumstellung, nachdem ich aufgegeben hatte und die Uhr sich selbst überlassen hatte, ging sie am Montag 30.10. wieder einwandfrei...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

07. Nov. 2017, 10:25 als Antwort auf Osas Als Antwort auf Osas

Den Neustart hatte ich gefühlte 100 Mal probiert, das änderte gar nichts. Das Problem bestand nur am Sonntag 29.10. nach der Zeitumstellung, nachdem ich aufgegeben hatte und die Uhr sich selbst überlassen hatte, ging sie am Montag 30.10. wieder einwandfrei...

07. Nov. 2017, 10:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: csohrab

Frage: applewatch zeigt nur noch Apple Logo