Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Fehler nach Update auf IOS 11.0.3

Leider scheint mit dem Update auf IOS 11.0.3 vieles nicht mehr ganz richtig zu Funktionieren...

Bei meinem iPad Air lässt sich zwar die Ausrichtungssperre immer noch aktivieren/ deaktivieren aber der Bildschirm drehet sich nicht mehr. Muss ich das wie die Klingeltöne bei meinem iPhone (die auch nicht mehr von alleine gingen, nicht mal der Vibrationsalarm) erst wieder irgendwo neu einstellen?

Lassen sich die WLan und Bluetooth Verbindung im Kontrollzentrum nur noch auf "nicht Verbunden" und nicht mehr auf "Aus" schalten? Fände ich nämlich garnicht schön....

iPad Air, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Okt. 2017, 14:30 als Antwort auf NadineS Als Antwort auf NadineS

Hallo NadineS,

die WLAN und Bluetooth Verbindungen lassen sich tatsächlich gar nicht mehr ausschalten. Für den Rest deiner Probleme könntest du deine Geräte mal zurücksetzen und schauen, ob es danach besser ist: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

30. Okt. 2017, 14:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: NadineS

Frage: Fehler nach Update auf IOS 11.0.3