Frage:

Frage: Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo, habe nen älteres IPad 2. Generation 3G WiFi und bis vor kurzem lief es einwandfrei, doch plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und dann kam die Meldung „Aktivierung erforderlich“, obwohl kein Update gemacht wurde und auch sonst keine Downloads... dann bei dem Versuch zu aktivieren kam die og. Meldung „Aktivierung fehlgeschlagen“!

Habe es ein paar mal versucht und auch das iPad ausgeschaltet... hat alles nichts gebracht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Also habe es jetzt schon selbst hinbekommen, indem ich das iPad in den Wartungszustand versetzt habe und dann über iTunes das iPad wiederhergestellt habe! :)

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

31. Okt. 2017, 22:20 als Antwort auf Bohne Als Antwort auf Bohne

Also habe es jetzt schon selbst hinbekommen, indem ich das iPad in den Wartungszustand versetzt habe und dann über iTunes das iPad wiederhergestellt habe! :)

31. Okt. 2017, 22:20

Antworten Hilfreich

17. Nov. 2017, 14:47 als Antwort auf vir_agri Als Antwort auf vir_agri

Also bei mir funktioniert es bis jetzt noch! Allerdings läuft es jetzt auch nur noch auf Sparflamme. Also nur die wichtigsten Apps installiert, die ich wirklich brauche... ach ja und das iPad natürlich als neues eingerichtet und nicht aus nem Backup damit der Fehler nicht gleich wieder mitkommt!

17. Nov. 2017, 14:47

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

18. Nov. 2017, 10:31 als Antwort auf Bohne Als Antwort auf Bohne

Leider klappt das auch nicht. Das I PAD lässt sich nicht verbinden. e

Weißt du ob man se über eine Tastenkombination in den Werkszustand, sprich jungfräulich setzen kann?

18. Nov. 2017, 10:31

Antworten Hilfreich (10)
Benutzerprofil für Benutzer: Bohne

Frage: Aktivierung fehlgeschlagen