Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: server family.beddit.com ist nicht mehr erreichbar, Synchronisation geht nicht mehr.

Hallo, zwischen iPod und iPhone geht hier die Synchronisation in der Beddit.app nicht mehr.

Suchen haben ergeben, das der Server family.beddit.com nicht mehr erreichbar ist.

Der Apple-Care Support weiss keine Informationen dazu und verweist auf den Beddit-Support.

Bei Beddit steht bitte wenden Sie ich an den Apple-Support....

Wer kann helfen..

Danke.

iPhone SE, iOS 11.0.3, Beddit.app

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo macdoc,

sind beide Geräte auf dem neuesten Stand?

Es hört sich eigentlich so an als ob die Server abgestürzt wären. Wie lange sind sie denn schon nicht erreichbar? Das Problem schein eher bei Beddit zu liegen. Wahrscheinlich musst du nur warten bis sie das Problem mit den Servern behoben haben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Nov. 2017, 17:08 als Antwort auf macdoc Als Antwort auf macdoc

Hallo macdoc,

sind beide Geräte auf dem neuesten Stand?

Es hört sich eigentlich so an als ob die Server abgestürzt wären. Wie lange sind sie denn schon nicht erreichbar? Das Problem schein eher bei Beddit zu liegen. Wahrscheinlich musst du nur warten bis sie das Problem mit den Servern behoben haben.

02. Nov. 2017, 17:08

Antworten Hilfreich

03. Nov. 2017, 07:15 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Hallo, Danke erst einmal für Deine Rückmeldung.

Ja, alles ist auf dem aktuellen Stand....

Ich vermute ja auch, der Server ist down, allerdings schon viele Tage (mind. 2 Wochen) und es tut sich nichts.

Apple verweist an Beddit, Beddit an Apple, und irgendwie ist niemand zuständig....

ich hoffe mal, das family.beddit.com bald wieder erreichbar sein wird.

ist halt immer komisch, die beddit.app im iPhone zu starten und keine Einträge vorzufinden.

03. Nov. 2017, 07:15

Antworten Hilfreich

03. Nov. 2017, 09:47 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

Das ist mir schon klar, nur gibt es keine Option, Beddit zu kontaktieren. Die Webseite verweist auf Apple Support.

Und Apple hat Beddit erworben. Mittelbar ist also schon Apple dafür zuständig, zumindest sollte der Apple Support dann etwas bewegen oder bei Beddit erreichen können.

03. Nov. 2017, 09:47

Antworten Hilfreich

04. Nov. 2017, 06:03 als Antwort auf gumis2201 Als Antwort auf gumis2201

family.beddit.com ist weiterhin nicht erreichbar, aber der Sync zwischen meinen iDevices geht seit gestern wieder... Erst einmal Danke.. irgend jemand wird wohl gemerkt haben, das die Server offline waren.

04. Nov. 2017, 06:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: macdoc

Frage: server family.beddit.com ist nicht mehr erreichbar, Synchronisation geht nicht mehr.