Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone „Anllis IPhone “ verbinden, da es mit einem Code geschützt ist. Du musst deinen Code auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann. WAS NUN????

Mein iPhone 6s ist kaputt gegangen mein Bildschirm war total im Eimer. Nun habe ich mein Handy reparieren lassen und es ist deaktiviert weil sich dass Passwort allein eingegeben hat bzw. falsch. Jetzt schaffe ich es nicht mein handy wieder zu aktivieren.

Bitte hilft mir.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s

Gepostet am 31. Okt. 2017 23:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2017 07:36

Dann müsstest du es im Wartungsmodus über iTunes zurücksetzen. Heißt also iPhone ausmachen, Home Button gedrückt halten dann an pc anschließen, und dann über iTunes wiederherstellen

1 Antwort

iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.