Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Gastnutzer" wird dunkler, wenn die Maus über das Profil geht

Neuer Mac Book

Hey ich hab mir erst vor 4 Tagen mein Mac Book pro gekauft.. jetzt hab ich das Problem wen ich auf dem Gast Account gehe und mit meiner maus über dieses Profiel geht wird es dunkler. Was soll ich machen?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 31. Okt. 2017 14:33

Antworten
1 Antwort

02. Nov. 2017 15:05 als Antwort auf Josefine01

Hi ​Josefine01,

bei Darstellungs- und Grafikproblemen solltest du am besten einmal den NVRAM/PRAM deines MacBook Pro zurücksetzten. Der NVRAM/PRAM speichert bestimmte Einstellungen wie die Lautstärke der Audioausgabe, die Bildschirmauflösung, die Auswahl des Startvolumes, die Zeitzone und ggf. Informationen zu kürzlichen Kernel-Fehlern.

NVRAM zurücksetzen

Schalten Sie Ihren Mac aus. Starten Sie ihn jetzt erneut, und halten Sie sofort die folgenden vier Tasten gleichzeitig gedrückt: Wahltaste, Befehlstaste, P und R. Halten Sie die Tasten für ungefähr 20 Sekunden gedrückt. Währenddessen wird Ihr Mac u. U. neu gestartet. (Wenn Ihr Mac beim Einschalten einen Startton abspielt, können Sie die Tasten nach dem zweiten Startton loslassen.)

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Wenn Ihr Mac den Startvorgang beendet hat, können Sie die Systemeinstellungen öffnen und dort zurückgesetzte Einstellungen wie Audiolautstärke, Bildschirmauflösung, Startvolume-Auswahl oder Zeitzone anpassen.

Ausschnitt aus: NVRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

"Gastnutzer" wird dunkler, wenn die Maus über das Profil geht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.