Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Ituens Match und Apple Music

Hallo,

Ich habe aktuell iTuens Match mit ca. 30k Titeln. Wenn ich dieses Abo nicht mehr verlängere und auf Apple Music umstelle verliehre ich dann meine in die Cloud gestellten Songs oder ist dies integriert im Monatspreis?

Danke

iPhone 6s Plus, IOS 11.1 Beta 5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Danke fuer deine Antwort

Ist mir in dem Fall soweit klar.

Gruss ddd

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

03. Nov. 2017, 11:27 als Antwort auf dhegen Als Antwort auf dhegen

Hi dhegen!

Wir haben dir mal alle Informationen bezüglich iTunes Match, Apple Music und dem Wechsel dazu rausgesucht.

Wenn Sie Apple Music-Mitglied sind, genießen Sie sämtliche Vorteile von iTunes Match und erhalten außerdem Zugriff auf den kompletten Apple Music-Katalog. Sie können auch eine Familienmitgliedschaft abschließen, um den Katalog mit Ihren Familienmitgliedern zu teilen. Erfahren Sie mehr über den Abschluss einer Apple Music-Mitgliedschaft.

Aus: iTunes Match abonnieren - Apple Support

Es kann natürlich sein, dass du die Titel neu herunterladen musst, grundsätzlich aber, ist es kein Problem Zugriff auf deine geladenen Titel mit Apple Music zu haben.

Weitere Infos findest du auch hier:

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen - Apple Support

Zugriff auf Ihre Musiksammlung auf all Ihren Geräten mit Apple Music - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

03. Nov. 2017, 11:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dhegen

Frage: Ituens Match und Apple Music