Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

aus dem internet geladene Musikdatei kann ich nicht abhören

habe aus dem internet von eclassical eine Musikdatei gekauft, die per download jetzt unter "download" liegt und nicht wie von iTunes beschrieben dorthin bewegt werden kann. ie kann ich die Datei hörbar machen?

iMac

Gepostet am 01. Nov. 2017 18:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2017 19:56

Habe auf Rat von Ingo lossless gekauft. Beim verschieben der Flac Datei dorthin springt sie auch wieder zurück.

einstweilen vielen dank.

für heute gebe ich erstmal leicht entnervt auf.

morgen gehts weiter😂

6 Antworten

07. Nov. 2017 17:06 als Antwort auf Arturo17ui

Hier mal schauen:

FLAC wird von Apple leider nicht unterstützt. Es gibt jedoch 3 Wege, mit denen Sie das Problem umgehen können:

  1. Programme wie der Lossless Audio Converter wandeln FLAC-Dateien in Apples ALAC-Format um. Die Musik bleibt verlustfrei, jedoch nach Apples Regeln.
  2. Der kostenlose Freemake Video Converter wandelt Ihre FLAC-Dateien auch in zahlreiche weitere Formate um. Mit Formaten wie MP3 oder AAC erreichen Sie jedoch maximal nur 320 kbit/s.
  3. Geht es Ihnen lediglich um die Wiedergabe der FLAC-Dateien können Sie auch zu einer anderen Software greifen. Der ebenfalls kostenlose VLC Media Player spielt nahezu alle Audio- und Video-Formate ab.

aus: FLAC in iTunes importieren - geht das?

aus dem internet geladene Musikdatei kann ich nicht abhören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.