Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Warum hat ios 11.1 so viele Fehler?

iOS 11 hatte wirklich viele Fehler! Mit den kleinen Updates wurde es langsam besser! Aber jetzt mit iOS 11.1 (auf iPhone 6) ist der Zustand der Animationen echt nicht gut! Es hackt und sieht nicht gut aus! Was ist los? Ich bekomme morgen das iPhone X ! Ich hoffe, dass es da besser arbeitet!

Das könnt ihr doch besser... 😉

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Nov. 2017, 07:18 als Antwort auf Robstar883 Als Antwort auf Robstar883

Dies ist ein reines Nutzerforum, Apple liest hier leider nicht mit. Wenn man Apple direkt erreichen will, um Ideen, Wünsche oder sonstige Anmerkungen zu Software oder Hardware machen zu wollen, dann gibt es für fast jeden Fall ein Feedback-Link auf dieser Seite:

Produktfeedback Apple

Auch wenn die Seite in Englischer Sprache ist, werden Eingaben in Deutsch auch gelesen und weitergeleitet.

03. Nov. 2017, 07:18

Antworten Hilfreich

04. Nov. 2017, 22:37 als Antwort auf Robstar883 Als Antwort auf Robstar883

Naja. Mein 6S läuft super geschmeidig. Mein SE erste Sahne. Meine iPads schnurren.

Verstehe das viele Gemeckere über iOS 11.x nicht.

Dass vielleicht der eine oder andere mit der geänderten Bedienung so seine Herausforderung hat ist ja normal.

Wir alle lernen immer wieder dazu.

Aber: ich freue mich auch schon auf mein X.

04. Nov. 2017, 22:37

Antworten Hilfreich

04. Nov. 2017, 23:04 als Antwort auf pweber Als Antwort auf pweber

Es läuft ja auch alles...

...aber mal ganz ehrlich, die Animationen sind schon mäßig! Z.B. beim entsperren... ich meckere nicht... alles tausend mal besser als mit irgend einer Androiden Süßigkeit 😝

Dennoch kann Apple das besser, so objektiv kann man sein!

04. Nov. 2017, 23:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Robstar883

Frage: Warum hat ios 11.1 so viele Fehler?