Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Preis

Hallo,


wird der Preis vom iPhone 8 fallen, wenn das iPhone X in den Stores erscheinen wird? Ich habe vor paar Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen, wo der Preis vom iPhone 8, umgerechnet bei ca. 860 Euro liegt.


Jetzt frage ich mich, ob ich den neuen Vertrag widerrufe und einfach noch ein wenig warten soll.


Liebe Grüße

Gepostet am 02. Nov. 2017 19:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2017 21:53

Das kann dir keiner beantworten, weil hier das iPhone 8 nicht durch das X ersetzt wird wie bei einem Nachfolg Produkt sondern diese 2 (3 mit dem Plus) bestehen koexistent. Jedoch sind die Verkäufe vom iPhone 8 eher schlecht, weil alle auf das iPhone X gewartet haben, dadurch ist es möglich das die Netzbetreiber den Preis vom iPhone 8 senken.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Nov. 2017 21:53 als Antwort auf Aryan

Das kann dir keiner beantworten, weil hier das iPhone 8 nicht durch das X ersetzt wird wie bei einem Nachfolg Produkt sondern diese 2 (3 mit dem Plus) bestehen koexistent. Jedoch sind die Verkäufe vom iPhone 8 eher schlecht, weil alle auf das iPhone X gewartet haben, dadurch ist es möglich das die Netzbetreiber den Preis vom iPhone 8 senken.

iPhone 8 Preis

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.