Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Lieferzeit Iphone X

Hallo zusammen,

ich habe direkt am 27.10. um 8:05 Uhr mein Iphone X bestellt. Lieferzeitraum zwischen dem 21. und 28.11.2017. Nun wurde der Lieferzeitraum für Neubestellungen deutlich reduziert, aber für getätigte Bestellungen bleibt dieser gleich? Hat von euch schon jemand über eine Reduzierung der Lieferzeit für bereits bestelltes Iphone X informiert?

iPhone X, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Nov. 2017, 10:14 als Antwort auf Spreepower Als Antwort auf Spreepower

Hier das gleiche. Vielleicht ändert das sich auch noch.

Es war schon ein harter Schlag an sich, dass viele gar nicht die Möglichkeit hatten, rechtzeitig zu bestellen. Als der Store verspätet online ging, waren bereits zu viele Bestellungen vorhanden. Offenbar ging der Store nicht überall gleichzeitig online oder die Bestellungen lagen nur Mikrosekunden auseinander.

03. Nov. 2017, 10:14

Antworten Hilfreich (2)

08. Nov. 2017, 15:45 als Antwort auf NicoED35 Als Antwort auf NicoED35

Hatte bei der Telekom telefonisch am 27.10. gegen späten Mittag den Vertrag verlängert.

Trotz Reservierungsticket stieg die Lieferzeit von mitte November auf schon lange gleichbleibende 49.KW/04.-09.11.17.

Ca. 6 Wochen sind schon eine recht fiese Wartezeit!

Anscheinend haben die meisten Leute space-grey in groß genommen! ;-)

08. Nov. 2017, 15:45

Antworten Hilfreich

08. Nov. 2017, 20:12 als Antwort auf Dupk001 Als Antwort auf Dupk001

Ja, meine Wenigkeit leider eingeschlossen... ;-) Aber das iPhone X 256 GB in Space Gray ist halt meiner Meinung nach einfach die beste Wahl, mal gucken, wann das Gerät dann tatsächlich geliefert wird.. mir wird ja die gleiche Lieferzeit (21.08. - 28.08.17) genannt..

08. Nov. 2017, 20:12

Antworten Hilfreich

08. Nov. 2017, 20:25 als Antwort auf Spreepower Als Antwort auf Spreepower

War bei mir ähnlich. Habe über die iPhone App des Apple Stores bestellt. Angezeigte Lieferzeit war 2-3 Wochen. Als der Bestellvorgang dann abgeschlossen war lautete das Lieferdatum wie bei den meisten hier zwischen 21. und 28. November. Das sind dann aber bereits 4-5 Wochen vom 27.10. aus gerechnet. Hatte eigentlich auch die Hoffnung dass es sich etwas nach vorne verschiebt, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Hab übrigens die silberne Variante geordert.

Gruß Tom

08. Nov. 2017, 20:25

Antworten Hilfreich

09. Nov. 2017, 09:54 als Antwort auf Spreepower Als Antwort auf Spreepower

Hallo!

vor etwa einer Stunde hat sich bei meiner Bestellung etwas getan. Nun steht beim iPhone X „Versand wird vorbereitet“. Mal sehen, ob es tatsächlich erst zwischen dem 21. und 28. kommt, so wie es weiterhin angekündigt wird. Die Kreditkarte wurde noch nicht belastet. Ich denke, wenn das passiert, geht die Ware auch zeitnah raus und da es Expressversand sein soll, müsste es eigentlich Anfang nächster Woche bei mir ankommen.

09. Nov. 2017, 09:54

Antworten Hilfreich

09. Nov. 2017, 10:51 als Antwort auf Spreepower Als Antwort auf Spreepower

Ich hatte am 27.10. um 9:09 Uhr die Bestellbestätigung bekommen. Ich hatte ein silberfabenes und ein graues iPhone bestellt und heute ging nur Space Grau raus. Bei dem silberfarbenen steht nach wie vor „Bestellung in Bearbeitung“.

Mal sehen, wann sie letztendlich ankommen...

09. Nov. 2017, 10:51

Antworten Hilfreich

09. Nov. 2017, 18:21 als Antwort auf Vivere0815 Als Antwort auf Vivere0815

"Ich denke, wenn das passiert, geht die Ware auch zeitnah raus und da es Expressversand sein soll, müsste es eigentlich Anfang nächster Woche bei mir ankommen."

Wie konntest du denn Expressversand auswählen? Wo ich meine Bestellung aufgegeben hatte, konnte ich nichts in der Richtung auswählen, soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Bei mir steht nur Standardversand in der Bestellung. Seit heute, ca. 16:50 Uhr steht bei mir nun auch "Versand wird vorbereitet". Beim Liefertermin steht immer noch der gleiche Zeitraum. Da bin ich ja mal gespannt, aber zumindest ändert sich was! 🙂

Belastet wurde bei mir mein Konto durch PayPal (in PayPal ist die Abbuchung aber schon drin) auch noch nicht, aber wie du meintest, wird dies wsl. erst passieren, wenn die Ware Apple verlassen hat. Rechnung kann man dementsprechend auch noch nicht drucken... ^^

09. Nov. 2017, 18:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Spreepower

Frage: Lieferzeit Iphone X