Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Touchscreen reagiert nicht!

Heute voller Vorfreude habe ich mein neues iPhone X bekommen, um nach dem Einschalten feststellen zu können, dass der Touchscreen leider überhaupt nicht reagiert. Nichts, einfach gar nichts passiert. Der Apple Support konnte mir am Telefon leider auch nicht helfen, weshalb ich morgen zum Apple Store fahren muss.


Danke Apple, dass ich euer Betatester sein darf für jede Hardware!

Danke Apple, dass ich ein neues iPhone X bekomme, ohne funktionierendes Touchscreen!

Danke Apple, dass meine Apple Watch drei mal verkratzt war, bis ich eine ohne bekommen habe!

Danke Apple, dass mein MacBook Pro mit einer nicht leuchtenden Tastatur angeliefert wurde!

Danke Apple, dass Qualität bei euch ein Fremdwort geworden ist!

iPhone X, iOS 11.1, null

Gepostet am 03. Nov. 2017 18:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2017 17:48

Du scheinst wirklich der ausgesuchte Betatester zusein. Ich all die von dir genannten Geräte auch — und noch nie ein Problem gehabt.


Echt blöd, wenn man zufällig immer wieder enttäuscht wird.

Grüsse aus Berlin / Brandenburg

12 Antworten

24. Nov. 2017 23:06 als Antwort auf GRLK

Selbe Problem bei mir. Gestern ausgepackt, eingerichtet und heute funktioniert es nicht mehr.

First Generation hat sich wieder mal bewahrheitet.


Das aller beste ist ja dass ich nicht mal mehr ein Backup machen kann da ich dem MacBook nicht vertrauen kann und ins Menu komme ich ebenfalls nicht.


Auch nach mehrmaligen resetten funktioniert es nicht.

Ein Witz

25. Nov. 2017 18:50 als Antwort auf GRLK

Habe vorgestern endlich mein iPhone X bekommen. Nach dem einrichten und Automatischen überspielen meiner Daten inkl. dem erfolgreichen einrichten der Face-ID hat es etwa 5 Std. perfekt Funktioniert. Als ich dann aber eine SMS an einen Kunden tippen wollte, hat das iPhone X sich plötzlich irgendwie selbständig gemach?! (Als hätte jemand via Bluetooth-Tastatur eine Verbindung zu meinem iPhone?! Es hat ohne mein zutun etwelche Zeichen & emooijs in meine unfertige SMS eingefügt. Als ich diese Zeichen wieder löschen wollte, hat es einfach wieder weiter Müll da reingeschrieben. Ich habe dann auf den Knopf rechts gedrückt um das ganze irgendwie zu unterbinden, hat jedoch nicht geklappt. Danach konnte ich plötzlich das iPhone X nicht mehr per Face-ID entsperren, und als ich dann auf Aufforderung den 6-Stelligen Code eingeben wollte hat es etwa bei der 5. Stelle des Codes einfach von alleine angefangen eine Nummer aus meiner Kontaktliste zu wählen. Auf dem Display konnte ich dies nicht mehr unterbinde (Touchscreen Tod?), also wieder auf den Knopf rechts geklickt.

1. Fazit:

Konnte danach nichts mehr machen konnte auch mit 6-Stelligen Code nicht, das Handy also gar nicht mehr öffnen?! Ich konnte auch den 6-Stelligen Code nicht mehr eingeben, da es immer während dessen Eingabe immer wieder selber versucht hat ohne dies tun zu wollen auf irgendwelche Nummern anzurufen?! Ich wollte darauf hin das Handy einmal neu Starten mit der entsprechenden Tastenkombination. Ein wischen auf dem roten Ausschalten-Feld hat leider überhaupt nichts gebracht (Display keine Reaktion !) Dann hat es ohne dass ich auf dem Notruf irgend etwas gemacht habe einfach mal eben kurz den Notruf angerufen. Ich konnte auch das nicht mehr unterbinden?! Danach musste ich Resignieren und ging zum Händler. Dieser versuchte dann via iTunes zurückzusetzen, aber das ging nicht, da "Mein iPhone suchen" auf EIN war, und das konnte ich nicht AUS machen weil kein Zugriff mehr auf`s iPhone X?! Der Händler versuchte dann das zurücksetzen via dem Wartungszustand. Hat nach mehrmaligen versuchen dann tatsächlich auch irgendwie geklappt, aber nach dem erfolgreichen Neustart leider kein funktionierender Touchscreen mehr?! Der Händler hat dann das iPhone X zurückgenommen!

Fazit: Ich habe jetzt kein iPhone X mehr (irgendwie zu früh Gefreut !), muss mich jetzt wieder 4-5 Wochen Gedulden bis Ersatz kommt !

Gruss MacStutz

25. Nov. 2017 20:03 als Antwort auf MacStutz

Danke für die ausführliche Erklärung - die Worte könnten von mir sein. Selbe Thema mit dem Touch Screen der sich selbstständig gemacht hat und danach nicht mehr reagiert.

Mein iPhone X geht ebenfalls zurück - bin verärgert 4 Wochen zu warten und nach 2 Tagen Benutzung die Ernüchterung.


Wieder einmal ein „first generation product“ das man nicht kaufen sollte.


Wo bleibt die Qualitätskontrolle?


iOS 11.1.2

06. Dez. 2017 13:33 als Antwort auf MacStutz

Genau das ist mir auch passiert. SIM Karte rein und die Probleme fingen an! Nach einigen Minuten reagierte auch bei mir das Display nicht mehr. Drückte dann die nötigen Tasten zum Ausschalten, aber da auch hier das Display keine Reaktion zeigte, wurde automatisch der Notruf gewählt und auch sofort meine Notfallkontakte informiert. Ihr könnt euch vllt vorstellen, welchen Schreck besagte Personen bekommen haben! Jetzt ist das Handy AN und nicht mal ausschalten kann ich es, weil erneut Notrufanruf. Display leuchtet permanent ohne irgendeine Anzeige. 😡 Muss wohl warten bis der „fast“ volle Akku leer wird. Hoffe, dass das Display bis dahin nicht einbrennt oder so. Apple hat ja die Tage selbst vor einem möglichen Einbrennen gewarnt!😳

06. Dez. 2017 15:32 als Antwort auf GRLK

Das ist wirklich Pech, schätze jedoch, das du einer von wenigen bist.

Wir haben hier 4 iPhone X in der Firma und keines hat Ausfälle.

Bei einem einzigen funktioniert hin und wieder die Telefonie App nicht mehr, so das sie neu gestartet werden muss.

Dieses Problem führe ich aber vorerst auf ein nicht exakte Backup OtA zurück.

Sobald Zeit und Gelegenheit ist, wird das geändert.


In deinem Fall hilft wohl nur eine Reklamation!


Bei anderen aufgelisteten Dingen, habe ich leider keine Erfahrung/negative Erfahrung bisher.


Viel Glück!


Gruß

Dirk

iPhone X Touchscreen reagiert nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.