Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

musik auf pc kopieren funktioniert nicht

Hallo,


wieso kann ich gekaufte Musik vom itunes store nicht auf mein pc kopieren???

Gepostet am 03. Nov. 2017 22:01

Antworten
2 Antworten

06. Nov. 2017 14:19 als Antwort auf Tadl1234

Hi Tadl1234,

natürlich kannst du deine iTunes-Käufe auf deinen PC runterladen und dort verwalten.
In dem Supportartikel "​ Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support " steht beschrieben, wie du die zum Beispiel laden kannst.

Einen Titel, ein Album oder Musikvideo erneut laden

Sie können Titel, Alben und Musikvideos erneut auf Ihr iPhone, Ihren iPod touch, Ihr iPad, Ihren Mac oder PC laden. Sie können zuvor gekaufte Titel, Alben und Musikvideos auf Apple TV wiedergeben, diese Inhalte werden aber nicht auf das Gerät geladen.

Wenn Sie Apple Music-Mitglied sind, erscheinen Artikel, die Sie für die Offline-Wiedergabe laden, nicht bei Ihren Einkäufen.

Auf einem Mac oder PC

  1. Öffnen Sie iTunes.
  2. Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
  3. Wählen Sie in der Menüleiste oben im Bildschirm bzw. oben im iTunes-Fenster die Option "Account" > "Einkäufe".
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  4. Klicken Sie auf "Nicht in 'Meine Bibliothek'", um gekaufte Inhalte anzuzeigen, die sich nicht auf Ihrem Computer befinden.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  5. Suchen Sie nach dem gewünschten Titel, Album oder Musikvideo, und klicken Sie zum Laden in der oberen rechten Ecke auf Vom Benutzer hochgeladene Datei. Der Titel bzw. das Album oder Musikvideo wird in Ihre Mediathek geladen.

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

musik auf pc kopieren funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.