Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo kann ich in iTunes meine Apps synchronisieren?

Wo finde in meine APPs in iTunes Version 12.7.1 um zu synchronisieren, auf meinem 4S klappt es nicht.





<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4S, iOS 10

Gepostet am 03. Nov. 2017 19:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2017 17:01

Aso ok, hat meistens was mit der Internetverbindung zu tun, nutzt du wlan oder mobile Daten? Manchmal reicht schon neu Start vom iPhone oder Router, abmelden und anmelden vom App Store, oder mal mit anderen Netzwerk probieren bzw Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Nutzt du wlan oder mobiles Netz? Bei letzteren hast du noch Datenvolumen ?

13 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Nov. 2017 17:01 als Antwort auf Phuket

Aso ok, hat meistens was mit der Internetverbindung zu tun, nutzt du wlan oder mobile Daten? Manchmal reicht schon neu Start vom iPhone oder Router, abmelden und anmelden vom App Store, oder mal mit anderen Netzwerk probieren bzw Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Nutzt du wlan oder mobiles Netz? Bei letzteren hast du noch Datenvolumen ?

04. Nov. 2017 12:24 als Antwort auf Bobafettt

Das ist nun geklärt, nun die Frage wie krieg ich meine Apps Updated auf dem iPhone, bei mir eiert er nur rum und updated nach bedarf. Mal klappt es, mal nicht, mal nach einer Woche. Es funktioniert auch nicht so richtig nach alle Aktualisieren. Vor den Updates von iTunes war es um ein vielfaches besser oder ist mein iPhone zu alt ???

IPhone 4S, IOS 9.3.5, iTunes Version 12.7.1 Danke im voraus.

05. Nov. 2017 11:31 als Antwort auf Bobafettt

Das updaten im App Store ist klar, wenn ich aber auf alle aktualisieren gehe oder nur eine einzelne updaten möchte, nimmt er es zwar an und started, aber es passiert danach nichts mehr. In der App steht dann nur warten. Es kann sein das nach 1 -2 Tagen mal eine App aktualisiert ist, ok, aber das kann es ja nicht sein. Ich war es gewohnt das das aktualisieren immer sehr zügig und zeitnah ablief, bzw. schon im Hintergrund und ich merkte nichts davon. Im Zweifel konnte man ja nicht im iTunes aktualisieren, geht aber nicht mehr. Scheinbar liegt es am Gerät, zu alt, oder an der IOS Version 9.3.5.

05. Nov. 2017 15:25 als Antwort auf Bobafettt

Nachdem ich "iPhone wieder herstellen" gemacht habe, sind einige App's wieder OK und andere werden in die Warteschleife geschickt, teilweise mit dem Hinweis "kann derzeit nicht geladen werden. Kann auch unter umständen ein Defekt sein. Wird mich mal auf den Weg zu einer Werkstatt begeben und dort mal checken lassen ob die Software oder ähnliches defekt ist. Sollte ich was in Erfahrung bringen, melde ich mich nochmal.

Trotzdem erstmal vielen Dank für Unterstützung.

05. Nov. 2017 16:23 als Antwort auf Bobafettt

Hab ich mit iCloud Backup erledigt. Unabhängig davon, App's liegen noch in der Mediathek unter Mobile Applications bzw. sind gezeichnet im App Store unter gratis, entweder mit der Wolke zum wieder herunterladen oder mit öffnen. Allerdings dauert es sehr bis ultra lang bis die Apps geladen sind. Innerhalb der letzten zwei Stunden hat er grade mal eine App updated und installiert, nun warte ich auf die letzten 15. Mal sehen wie lange er noch für den Rest braucht. Dauert halt, ungewohnt für mich.

05. Nov. 2017 19:47 als Antwort auf Bobafettt

Nutze WLAN, da ich vorzugsweise immer offline bin. Verbindung zum Netzwerk neu erstellt. Werde es mal online versuchen. So wie es aussieht klappt es mit den updates online um ein vielfaches besser als mit WLAN. Nichts mehr offen. Also in Zukunft wenn updates anstehen gehe ich online und es sollte klappen. Danke für Unterstützung und einen schönen Sonntagabend noch.

08. Nov. 2017 18:41 als Antwort auf Bobafettt

Hallo nochmals, habe das Problem gelöst. Ich hatte immer den Opera VPN eingeschaltet und dadurch ging wohl alles sehr langsam und das updaten hat sich dadurch verabschiedet. Nachdem ich VPN ausgeschaltet habe, lief wieder alles wie geschmiert und die Updates haben sich in gewohnter Zeit wieder erledigt. Somit wieder alles beim besten. Schönen Abend noch.

Wo kann ich in iTunes meine Apps synchronisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.