Ähnlicher Artikel iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Touch ID auf iPhone aktivieren

touch id kann auf diesem iphone nicht aktiviert werden


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 11.1

Gepostet am 04. Nov. 2017 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2017 18:50

Lesen hilft: es geht nicht darum, dass TouchID nicht funktioniert, sondern dass es nicht aktiviert werden kann. Habe das selbe Problem von einem Moment auf den nächsten bei meinem iPhone 6 bekommen. Nichts hat bisher geholfen - kill Switch wurde wohl pünktlich zum neuen IPhone Release aktiviert..Vom Benutzer hochgeladene Datei

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2017 18:50 als Antwort auf G-S

Lesen hilft: es geht nicht darum, dass TouchID nicht funktioniert, sondern dass es nicht aktiviert werden kann. Habe das selbe Problem von einem Moment auf den nächsten bei meinem iPhone 6 bekommen. Nichts hat bisher geholfen - kill Switch wurde wohl pünktlich zum neuen IPhone Release aktiviert..Vom Benutzer hochgeladene Datei

16. Jan. 2018 10:51 als Antwort auf G-S

Hallo ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone 6S.


Lösung: mit Itunes kompplet widerherstellen als neues Gerät herstellen. Dann Funktioniert es wieder.


Blos nich das Backup einspielen.


Aber.... wen ein neues Update eingespielt wieder taucht wieder das gleiche Problem wieder auf.


Danke Apple für den nervigen Softwarebug !!!!!!!

18. Dez. 2018 11:25 als Antwort auf FrustratedAppleUser

IPhone 6 Plus

Ich hatte das gleiche Problem. Wie aus dem Nirvana lässt sich Touch ID auf dem IPhone nicht mehr aktivieren. Das Gerät als ganzes wurde bereits vor einem Jahr durch Apple ERSETZT. Jetzt war Ruhe bis vor 2 Tagen...Nun habe ich den gleichen Fehler wieder!!!!! Mit Support telefoniert und nach Diagnose (die bestätigte das es eine Problem mit Touch ID gibt), soll ich es auf eigene Kosten reparieren lassen (finde ich gelinde gesagt unverschämt) Diese Diskussion hatte ich im Store das letzte mal schon. Es muss sich meiner Meinung nach um einen Software Bug handeln und nicht um defekte Hardware!!! Der Gipfel ist dann folgendes: Bringt man es hin wird einem vorgeschlagen auf eine neueres Modell zu wechseln. Fragt man dann nach dem Restwert für das Phone (immerhin ein 6 Plus mit 128 GB) bekommt zur Antwort : 0,0€ Was neue Geräte kosten muss ich keinem sagen. Es kann nicht angehen soviel Geld für ein IPhone zu bezahlen und dann so allein gelassen zu werden. Nochmal zu Klarstellung: das ist eine Software Fehler von Apple- kein Hardware defekt.

Touch ID auf iPhone aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.